Mittwoch, 1. Dezember 2010

BaLiSa #18 Geschenkanhänger

Bei BaLiSa startet heute die 18. Challenge mit dem Thema "Geschenkanhänger"
Zeit zum Einsenden wurer Werke ist bis zum 13.12.2010

Als Gast Designer möchte ich euch nun meine Art von Geschenkanhänger zeigen =)
Das Werkeln dieser Anhänger, welche wie Christbaumkugeln aussehen fand ich so toll, dass gleich drei Stück davon entstanden sind =)



Dieser hier ist der eigenliche Anhänger, welchen ich für BaLiSa gewerkelt habe.
Zuerst habe ich die Ränder gewischt, dann bestempelt und dekoriert.
Den Tag habe ich selbst ausgeschnitten, Eyelett reingesetzt und ein Band durch, fertig!


Diese Kugel hatte ich bereits gezeigt, da ich sie für Challenges genutzt hatte.


Und dieser Geschenkehänger wurde sogar schon zusammen mit einer Ladung Weihnachtsplätzchen versendet =)
Die beiden Dekolebkuchen habe ich aus braunem Tonkarton ausgeschnitten, mit einem weißen Gelstift umfahren und dann mit "Schnee aus der Tube" das Muster aufgetragen.


Zeigen möchte ich disen Anhänger auch bei EAC mit dem aktuellen Thema "Lebkuchenzeit"


Euch allen einen schönen 1. Dezember und viel Spaß beim Öffnen des 1. Päckchens, Türchens oder wie auch immer ;)
Heute Abend werde ich einstellen, was ich heute tolles bekommen habe!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Deine Geschenkanhänger sehen super aus!!! Eine toll Idee.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. sehr niedlich sind deine anhänger! schöne idee!!
    glg

    AntwortenLöschen
  3. Deine Anhänger sind wirklich toll.
    Hab sie schon bei BaLiSa bewundert!

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee is ja super!
    Danke fürs Mitmachen bei EAC
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen