Montag, 27. Dezember 2010

Cutie Stampers #87

Bei den Cutie Stampers lautet die 87. Challenge * Happy X-Mas*
Ich hatte mich so rießig gefreut, dort als Gastdesigner mitwirken zu dürfen.
Doch durch die letzten zwei, teils sehr stressigen Wochen kam ich nicht dazu, der Aufgabe nachzugehen und auch dieses Mal kommt es erst verspätet, aber es ist da ;)
Würde mich freuen, wenn ein paar von euch bei der Challenge mitmachen und wünsche euch alle Viel Spaß beim Werkeln

Der Sketch stammt von Just Magnolia


Entschieden habe ich mich für eine weihnachtliche EaselCard, wenn auch im Miniformat ^^


Die Minitilda aus dem Herbstkit habe ich mit Aquarellstiften coloriert und den Rand mit Ölpastellkreide gewischt.


Weitere Challenges:
Kartenallerlei = Weihnachten
Totally Tilda = EaselCard with Tilda
Bastelmühle = Monochrome Easel-Karte

Kommentare:

  1. die typische Weihnachtsfarbe ist immer noch die schönste; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Kärtchen liebe Michaela!
    Danke für deine Teilnahme bei Bastlmuehle#3
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Lieber spät als nie...auch wenn sie verspätet ist, ist sie wunderschön geworden. Gefällt mir gut.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte und ein sehr schöner Sketch.
    Danke auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    Ich wünsche Dir und deiner Familie eine guten Rutsch ins Jahr 2011.

    Ganz liebe grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist dir gut gelungen, ich finde deine Kombination aus den Rottönen total schön!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Michi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein knuffiges Kärtchen. Danke für deine Teilnahme an der 3.BMC

    LG und einen Guten Rutsch
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  8. fabulous card Michaela, I love the colour...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge and Happy New Year
    Mina xxx

    AntwortenLöschen