Donnerstag, 23. Dezember 2010

Die ersten Geschenke =)

Die Engelchen für meien Teamkolleginnen habe ich ja bereits gezeigt.
Aber nun kommen auch noch ein paar Geschenke ^^

Bei uns werden im Vorfeld immer Namenskärtchen gezogen, da wir uns vom Team aus am letzten Tag bewichteln.
Auf dem Wunschzettel meines WiKis standen ein lilaner Schal und Gummibärchen...
dies ist das Ergebnis dazu:


Durch ein Weihnachts-Notfall-Kit (Mit Gummibärchen statt Smarties) wurde es dann auch sofort erraten, dass es von mir kam ^^




Für die Kolleginnen in meiner Gruppe hatte ich dann auch noch ein Geschenk =)

In der Tasse befand sich ein Tütchen mit selbstgemachten Pralinen
Die Dose ist eine Mischung an verschiedenen trinkbaren Köstlichkeiten:
Heiße Schokolade, Latte Machiato, Espresso, 3 versch Teesorten, heiße Zitrone und noch etwas Zucker zum süßen ;)

Bei zwei weiteren Sets waren dann auch noch zwei Badezusätze dabei, etwas weihnachtliches und passend zum Rest... Schokolade ;)




Nun will ich euch auch noch meine selbstgemachten Pralinen zeigen.
Mit meinen neuen Silikonformen total einfach und wie ich finde ein super Geschenk...


1 = Mokka
2 = Schoko-Vanille Wirbel
3 = Kokos
4 = Marzipan
5 = Krokant
6 = Nougat
7 = Mandel
8 = Haselnuss
9 = Vanille mit Mokkahaube

1 Kommentar:

  1. mmmmhhhhh...wieeeee lecker die Aussehen! Die würde ich am Liebsten gleich alle probieren.

    Wünsche schöne Feiertage und nen guten Rutsch.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen