Dienstag, 28. Dezember 2010

Fotokalender 2011

Auch dieses Jahr habe ich zu Weihnachten wieder einige Kalender verschenkt.
Zur Gestaltung habe ich Naturfotos genommen die entweder von mir oder meinem Vater gemacht worden sind :D
Fand die Kalender total schön, die gab es bei Lidl :D

Hier erst einmal die Deckbilder, diese waren nämlich bei allen Kalendern unterschiedlich, da ich Dussel natürlich nur die 12 Kalenderbilder entwickelt habe statt 13 ;)
Die Deckblattbilder sind alle aus unserem Urlaub auf Büsum =)













Und nun die einzelnen Monate, da habe ich dann in jedem Kalender die gleichen Bilder genommen =)

Januar (Ubstadt)


Februar (Bad Windsheim)


März (Weiher)


April (Bad Windsheim)


Mai (von Papa)


Juni (von Papa)


Juli (Büsum)


August (Büsum)


September (Stettfeld)


Oktober (Bayrischer Wald)


November (Niederjosbach)


Dezember (von Papa)


**********************************************

Dann hatte ich auch noch zwei Kalender, welche man von beiden Seiten nutzen konnte, einmal alles in Schwarz oder eben in Weiß
Meine Wahl ist auf schwarz gefallen, da kamen die Fotos viel besser zur Geltung.
Die einzelnen Monate haben die gleichen Fotos, jedoch sind hier noch die beiden Deckblätter





Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Das sind supertolle Fotos geworden, Respekt. Ein geniale Idee, die muss ich mir merken.

    Danke für deine lieben Kommentare,
    ich wünsche dir gleich auf diesem Weg einen guten Rutsch in ein schönes kreatives 2011.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. WOW Süße sind die stark geworden und sooo geniale Fotos geil ich bin hin und weg!Bussie drea

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja schöne Fotos dabei. Klasse Idee.
    Ich hätte allerdings entweder die Fotos größer entwickelt oder noch jeweils die Fotos mit einem farbigen passenden Karton "unterlegt".
    Mir persönlich wären die einzelnen Seiten so etwas zu nackig. ;-)Aber ansonsten finde ich sie seeehr schön. :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wunderschön. Sehr schöne Bilder ich bewundere Euch.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für tolle Fotos. Da werden die Beschenkten viel Freude dran haben.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind richtig toll geworden!
    Klasse Kalender!
    LG Nela

    AntwortenLöschen