Sonntag, 26. Dezember 2010

Geburtstagskarte für meine Mutter

Durch den ganzen Stress in den letzten Tagen, war ich noch nicht dazu gekommen, für meine Mutter, die heute Geburtstag hatte, eine Karte zu werkeln.
Doch knapp eine halbe Stunde bevor sie heimkam, hatte ich dann etwas fertig gemacht ^^
Mit der Friskars ein Traum^^

Verwendet habe ich den aktuellen Sketch von Stamp with fun


Das ist meine winterliche Geburtstagskarte, welche meiner Mutter super gefallen hat =)


Hier das Motiv
Durch die aktuellen Schneemassen fand ich den Schneemann mit Geschenk von Penny Black sehr pasent.
Er wurde ganz leicht mit Aquarellstiften coloriert.
Den Rand habe ich mit Ölpastellkreide gewischt.


Weitere Challenges:
Fun with shapes and more = New Years Card or Snowman
Night-Shift-Stamping = Last Minute Werk
Paperminutes = weniger ist mehr
EAC = Der erste Schnee
Irishteddy = Blau/Weiß nicht weihnachtlich
Stempel-Magie = Schneemann
Papertake Weekly = Christmas Birthdays

Kommentare:

  1. Huhu,
    was für eine tolle Schneemann-Karte hast du gezaubert.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  2. Schwer schnuffig dein Schneemann *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Super süß, dein Last Minute Werk!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei NSS :)

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich mir vorstellen, dass Mutti sich darüber sehr gefreut hat;)
    Der Stempel ist zuckersüss!
    Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie, bis zum nächsten Mal.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß ist die Karte für Deine Mama geworden! Genau das richtige für ein Wintergeburtstagskind! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. die ist echt süss!
    danke für deine Teilnahme bei NSS!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süsse Schneemann-Karte Michaela!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  8. What a gorgeous card. Thank you for joining us at stamp with fun challenge. Hugs, Denise x
    Wishing you a happy 2011 x

    AntwortenLöschen
  9. Und da bin ich schon wieder, um dir zu gratulieren... Denn du hast einen 15,00 € Gutschein gewonnen... Schickst du mir bitte deine E-Mailadresse ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön, freue mich total =)

    AntwortenLöschen
  11. Logisch das die Karte deiner Mutter gefallen hat, denn sie sieht klasse aus!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Shapes and more!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen