Dienstag, 28. Dezember 2010

Happy New Year

Nun geht das Jahr auch schon bald wieder zu Ende... Grund genug für ein schönes Neujahrskärtchen =)
Das Motiv ist zwar etwas ungewöhnlich für dieses Thema, aber ich fand es für einen Neujahrsstart sehr schön^^



Das Motiv ist von Penny Black und wurde mit Aquarellstiften coloriert.
Den Rand habe ich mit Ölpastellkreide gewischt.


Challenges:
MTTC = Brand, Spanking New!
Kreative Stempelfreunde = Neujahrskarten
stamp & fun = CREATIVTY = Neujahr
Cutie Sunday = *Happy New Year*
Stempelträume = Bunte Karte
Cards and More = Distressed
Paperminutes = Sketch

Kommentare:

  1. Hallo Mivhaela.

    Ein ganz zauberhaftes Motiv von PB hast du gewählt und die kreation der Karte ist dir gelungen.

    Danke für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. oh what fun ~such a sweet image!! gorgeous card!
    thankyou for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!!
    .....and good luck!!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  3. Wau deine Karte sieht super süß aus.

    Danke für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
    LG NIcole

    AntwortenLöschen
  4. Manoman, du bist aber auch fix...Toll sieht dein Werk aus, so fröhlich (und mal wieder was anderes als Weihnachtsmänner *g*, da kann der Frühling ja kommen, oder?
    Zu unserem Thema bei Cards und More passt deine Werkelei perfekt, dankeschön dafür.
    Wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr wieder *hihi*.

    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine schöne Coloration.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Deine Karte ist ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank fürs Mitachen bei
    Cutie Sunday.

    Wünsche Dir/euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder einmal total bezaubernd geworden! Ich finde wegen dem langen kalten Winter die Farben auch so toll! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank für die teilnahme bei Cards und more, viel glück bei der verlosung und im neuen jahr, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche Karte, da kommt schon eine Vorahnung von Frühling auf...Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY! Ich wünsche dir ein kreatives Jahr 2011!

    AntwortenLöschen
  11. Super Silvesterkärtchen!
    Alles Liebe für 2011 und danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

    LG Arwen

    AntwortenLöschen
  12. Frohes neues Jahr. Wunderbare Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  13. wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei Cutie Sunday.......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Frohes neues Jahr!
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  15. Ein wundervolles Kärtchen. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    wow was für eine tolle Karte hast du gezaubert.

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  17. Ein süßes Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen