Sonntag, 26. Dezember 2010

Meine Weihnachtsgeschenke =)


Ich hoffe, ihr hattet alle ein besinnliches Weihnachtsfest und habt etwas schönes unter eurem Baum gefunden.
Bei mir war dies der Fall und diese Freude möchte ich gerne mit euch teilen =)

Mein allergrößer Schatz - Die Friskars Schneidemaschine
Ich habe sie auf dem Basteltreffen im November gesehen und wusste sofort, dass ich sowas auch brauche ^^


Und damit ich für meine Karten nicht nur Papiere zuschneiden kann, sondern auch Stempelmotive dazu habe, gab es noch einige Magnoliastempel.
Diese hatte mir die liebe Hellerlittle besorgt und mein Freund hatte sie dann in der Verwandschaft verteilt :D


Und ich bin nun auch stolzer Besitzer von 3 neuen Stempelkissen
Chilli, Himmberrot und Schokobraun :D


Von meinen Eltern habe ich auch noch Nützliches für unsere neue Wohnung bekommen =)


Und hier noch die restlichen Geschenke =)


So und nun gehts zur Geburtstagsfeier meiner Mutter =)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Huhu Michaela,
    da hast du aber schöne Sachen bekommen. :-)
    Das Chili-Stempelkissen werde ich mir wohl auch noch holen müssen...lach. Die anderen beiden habe ich ja schon...die Kombi der beiden Farben ist total klasse...du wirst sehen...grins.
    Wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren deiner ganzen neuen Stempel...da werden wir dann wohl demnächst lauter tolle Karten bewundern können.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte unter dem Baum viel Süßigkeiten gefunden und auch etwas für mein Sparschwein. Es war eine schöne weiße Weihnacht wie Sie im Bilderbuch steht. :)

    AntwortenLöschen