Montag, 27. Dezember 2010

Meine Weihnachtspost

Hier meine Wichtelpost, die ich an Weihnachten öffnen durfte =)



Von Madlie bekam ich eine wunderschöne Karte, da passt einfach alles!
Außerdem gab es auch noch ein paar tolle Abdrücke..vielen lieben Dank!!!!



Bei der lieben Trollsmaus hatte ich noch auf ihrem Blog geschrieben, dass die Karte total schön aussieht und nun war sie in meinem Briefkasten... und ich muss euch sagen... in Natur sieht sie gleich noch besser aus!!!


Diese Karte war im Adventskalender von Samsi dabei


Auch von Hexenbesen habe ich eine Weihnachtskarte erhalten


Auf der Bastelelfe habe ich bei einem Weihnachtskartenwichteln teilgenommen und dies sind die schönen Karten die ich bekommen habe =)

Von Zuccini


Von Wasserstern
Vielen Dank für die tollen Papiere!


Von Suleyka auch dir danke fürs Extra


Von Ina74


Von Hobbytiger


Von Conny



Vielen Lieben Dank an euch alle für die wunderschönen Karten, aber auch an alle Blogleser, die mir ebenfalls ihre Weihnachtsgrüße geschrieben habe.
Ich bin so froh einen Blog zu haben und meine Kreativität mit euch teilen kann =)

DANKE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen