Dienstag, 7. Dezember 2010

Monochrome Easel Card

"In der Weihnachtsbäckerei, gibt es manche Leckerei..."
Zusammen mit ein paar selbstgebackenen Plätzchen möchte ich diese Easel Card versenden.
Auch wenn es auf den Fotos teilweise nach orange und silber aussieht, ist es in Wirklichkeit alles in Brauntönen gehalten :D

Ohne Blitz


Mit Blitz... ich finde das Papier einfach genial!!!


Die Backtilda habe ich mit Aquarellstiften coloriert.
Die Teigrolle und den Teig selbst habe ich mit 3DLack überzogen.



Challenges:
A spoon full of sugar : Christmas Card
Stamps&Fun=CREATIVITY: Sterne
Stempel-Magie: In der Weihnachtsbäckerei
PaperPlay : Monochrome
Cutie Stampers: Sketch

Kommentare:

  1. Deine Karte ist super - gefällt mir sehr! Ich bin auch gerade an dem Thema, aber einen so toll passenden Stempel habe ich leider nicht :-(
    Die Tilda mit dem Nudelholz ist so klasse.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Great card and wonderful image, love how you've embellished.
    Thanks for joining us at Paperplay this week.
    Best wishes, Sharon

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie enzückend! Das Motiv ist ja wohl für dieses Thema am aller besten überhaupt geeignet! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja Sterne satt! Das Papier ist wirklich schön und deine Karte setzt es auch toll in Szene. Ein kleiner Tipp: Wenn du ein Motiv ausgeschnitten hast, gehe über die Schnittkante nochmal mit dem Stift, dann leuchtet sie nicht so weiß.
    Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  5. Witzige Idee, so eine Teigrolle nochmal davor zu setzen...Auch das Motiv gefällt mir sehr gut..

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    wow, wunderschön.
    DA stimmt einfach alles.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei stamps&fun=CREATIVITY.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    man das sieht wirklich supertoll geworden.
    mach weiter so

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  8. Toll ist Dein Werk geworden, wenn das nicht zum Thema passt. Hast Du super umgesetzt.
    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Karte und das Papier ist toll. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    wow, ein Traum.
    Gefällt mir super gut, da stimmt einfach alles.

    Danke für die Teilnahme bei StempelMagie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  11. beautiful card

    Victoria - Angeldrummer

    ps there is a fantastic candy on my blog if you are interested.

    AntwortenLöschen