Dienstag, 7. Dezember 2010

November 2011

Bei der Bastelelfe habe ich wieder beim CD-Kalenderwichteln teilgenommen uns seit gestern befinden sie sich auf der Reise.
Eigentlich darf ich euch noch nichts davon zeigen, aber der November passt super zur aktuellen Challenge von Stempelsonne = Heiße Getänke

Hier ist das Novemberblatt ohne Blitz...


und einmal noch mit Blitz


Hier das Motiv näher.
Ich habe es mit Aquarellstiften coloriert und die Tasse, sowie das Muster der Hosen mit 3D Lack überzogen.

Kommentare:

  1. Das ist wundervoll geworden. Große Klasse!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja toll aus. Wunderschön
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnechallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kalenderblatt. So einen CD-Kalender hab ich auch noch auf meiner ToDoListe.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelsonnen-Challenge.

    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die ist toll geworden….. gefält mir gut……. Danke für's Mitmache bei Stempelsonnenchallenge....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen