Montag, 13. Dezember 2010

Nun mit Sitzgelegenheit

Die liebe PureGold hat mich auf etwas aufmerksam gemacht, was mir vor lauter schnell fertig machen und noch für die Challenge rechtzeitig einstellen nicht aufgefallen ist.
Bei meiner gestigen "Merry Christmas" Karte war ein Fehler!
Meine Tilda schwebt da im Irgendwo und hat gar keine Möglichkeit zum Sitzen...
Ursprünglich wollte ich ein braunes Baun einfädeln, aber da nun alles verklebt ist musste eine andere Lösung her...



Ist doch gleich viel besser, oder?
Nochmals vielen lieben Dank für den Hinweis =)

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Karte, das Notenpapier ist ja schön!
    Das mit den Sitzgelegenheiten kenne ich, meine schweben auch gelegentlich, aber das ist künstlerische Freiheit! ;-)ich bleibe dabei *grins*
    LG Nela

    AntwortenLöschen