Montag, 13. Dezember 2010

Oh Tannenbaum

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum,wie grün sind deine Blätter...

Meine Mutter hatte auch eine Aussage zur Karte:
"Wenn Felix (unser Kater) das macht, bring ich ihn um"

Aber so als Kärtchenmotiv finde ich diesen PB Stempel total süß!


Mit dem Blitz sieht man gleich einmal den 3D Lack und meinen Text :D
Da ich leider keinen passenden Stempel für den Text hatte, habe ich diesen eben kurzerhand selbst geschrieben ;)
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und 3D Lack ist auf dem Stern und den ganzen Kugeln.


Der Sketch dazu stammt von Paperminutes


Weitere Challenges:
Take time for you = Weihnachten
Kreative Stempelfreunde = Typische Weihnachtsfarben
Stamps&Fun=CREATIVITY = Rot, weiß und ? (Grün natürlich :D )
Stamp with fun = Christmas
Bawion = Oh Tannenbaum


So, gleich gibt es auf den Sonderseiten noch die Bilder des heutigen Inhaltes meiner Adventskalender =)

Euch allen schon einmal eine gute Nacht!

Kommentare:

  1. Die Karte ist dir sehr, sehr gut gelungen! Das Motiv mag ich auch sehr gerne und du hast es sehr schön coloriert. Vielen Dank, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte einfach schön.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. WOW die ist echt klasse geworden das Motiv ist ja goldig!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Karte! Alles passt wunderbar zusammen!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Eine echt süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der aktuellen Challenge von Bawion.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    wow, einfach traumhaft schön.
    Da stimmt einfach alles.

    DAnke fürs Mitmachen béi SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ...dieses Motiv ist echt klasse...und Du hast ihn ausgezeichnet in Scene gesetzt...genauso wird es wahrscheinlich unser Kater dieses Weihnachten auch versuchen...;)

    ...vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Schuffige Karte und witziges PB Motiv. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte, das Motiv ist wirklich klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge von Bawion

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. *hihi* voll süsses Motiv. Jaja, die Katzen haben oft komische Plätzchen.
    Die Karte sieht schön aus.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen