Montag, 13. Dezember 2010

Reindeer Greetings

Zwar in einer etwas untyischen Farbzusammenstellung, aber ich finde trotzdem, dass es gut zusammen passt!
Ich hoffe euch gefällt mein Weihnachtskärtchen =)
Eigentlich sollte ja noch ein Text auf den oberen Streifen neben dem Bild, aber ohne hat es definitiv besser ausgesehen, ich hoffe, es gefällt trotzdem :D



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
3D Lack kam auf das Geweih, die Nase des Rentieres und auf die Verzierung der Mütze.
Den Rand habe ich mit Ölpastellkreide gewischt.


Challenges
My time to Craft: Reindeer Greetings
Color Throwdown: Farbvorgabe

Irishteddy: Sketch

Kommentare:

  1. Hello and thanks for sharing your lovely card with us at MTTCC this week x A super image x

    AntwortenLöschen
  2. Cute card, the image is lovely! Thanks for taking part in the MTTC challenge xx

    AntwortenLöschen
  3. Die ist knuffig geworden ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen