Sonntag, 12. Dezember 2010

Schönen 3. Advent!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Adventssonntag!
Ein bisschen gewerkelt habe ich auch wieder und hier ist das erste Werk, ich hoffe, es gefällt euch auch so gut wie mir :D

Rot und Grün ist einfach eine super Farbkombination zu Weihnachten und passt spitze zu dem süßen Teddy von Penny Black =)



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
3D Lack ist auf dem Tannenkranz und der Zuckerstange.
Auf den Boden habe ich "Schnee aus der Tube" aufgetragen.
Der Rand ist mit Ölpastellkreide gewischt.
Auf meine Tannenblätter bin ich besonders stolz^^


Challenges:
PB Saturday = The Holly and the Ivy
Stampavie and more = Weihnachten
ABC Challenge = J is for Jewels and Gems
EAC = Sketch

Kommentare:

  1. This is such a lovely card hun, thanks for joining us at PBSC xxx

    AntwortenLöschen
  2. such a sweet card...thanks for joining in the fun at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous, beautiful card and fab image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. What beautiful card

    Thank you so much for joining us at ABC this challenge

    Vicky

    ps candy on my blog

    AntwortenLöschen