Dienstag, 7. Dezember 2010

Sparkle Ornament

Etwas Neues kam gestern auch Zustande, nämlich eine neue Form, die eine Christbaumkugel darstellen soll.
Mit viel Fantasie gelingt euch das bestimmt ;)

Bei den Farben hatte ich mich für Mint, türkis und blau entschieden, wie es bei Paperminutes gefordert war, jedoch gibt es seit heute schon die neue Challenge und es war leider zu spät dazu..
Trotzdem finde ich, dass es eine ganz tolle farbkombination ist!



Hier sieht man das Glitzern und Funkeln noch etwas besser!
Coloriert hatte ich mit Aquarellstiften und auf den Fügeln ist silberner Glitzerglue.
Mit diesem hatte ich auch die Form und die Abtrennungen umranden, bevor ich es noch mit weiterem Glitter bestreut hatte =)


Challenges:
Just Magnolia = Anything goes with Sparkle
Magnolia Stamp Lovers = Ornament

Kommentare:

  1. Liebe Michaela

    Deine Christbaumkugel ist toll geworden. Auch die Farbkombi gefällt mir sehr.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Very cute! Thanks for joining us at MSL and be sure to check back after this challenge, we will be having some candy to give away!

    AntwortenLöschen
  3. What a sweet little ornament. This will look good on the tree. Thanks for sharing at the MSL challenge. C2

    AntwortenLöschen
  4. Awe! This is so sweet! The glitter gives it such a wonderful holiday look!
    Thanks for joining the Just Magnolia Challenge this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen