Mittwoch, 1. Dezember 2010

Teeadventskalender zum 1. Dezember

Passend zum 1. Dezember habe ich heute ein paar Kolleginnen mit einem
Tee-Adventskalender überrascht.
Er soll sie durch die kalte Vorweihnachtszeit begleiten und Ihnen etwas Wärme schenken.

Im Vorfeld habe ich meine 6 verschiedenen Teesorten sortiert und anschließend mit einem Deckblatt versehen, auf welchem neben der Zahl auch noch ein schöner Spruch zu finden ist.
Die Vorlagen dazu findet ihr hier.






Diese drei Kalender wurden heute mit Freude entgegen genommen =)



Eine warme Tasse Tee ist in dieser Jahreszeit einfach wunderbar!




Ein Begleiter für die Weihnachtszeit... einfach goldig ;)





Teeadventskalender in lila - Genau das richtige für kalte Wintertage!





Tee- Adventskalender für einen wahren Kuhfan





Challenges:
stamp with fun = Advent
fun with shapes and more = Alles, nur keine Karte!
Hanna and friends = Adventskalender


Ich hoffe, dass ihr alle einen guten Dezemberstart hattet und euer Tag dürch das Öffnen eines Türchens o.ä. versüßt wurde =)
Meine beiden Adventskalender habe ich nun als weitere Seiten angelegt und werde euch nun jeden Tag zeigen, was ich in meinen Kalendern vorgefunden habe =)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Hi Michaela, what a gorgeous creation. Thanks for sharing with us at stamp with fun challenge this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tee-Adventskalender sind wunderschön gestaltet Michaela! Die Idee mit den Sprüchen für jeden Tag ist auch toll.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen