Freitag, 31. Dezember 2010

Time to Celebrate... Happy New Year!

Bei den Cutie Stampers hat die 88. Challenge das Thema "Glücksbringer"
Leider ist meine Karte wieder nicht als DT-Werk zu sehen, da es dieses Mal anstelle von Donnerstags schon Mittwochs eingestellt wurde und ich die Karte erst donnerstags werkeln wollte :(
Vllt wird sie ja dieses Mal noch im nachhinein eingestellt, denke es aber eher nicht, da es das letzte Mal schon nicht der Fall war...

Bei Simon Says habe ich eine tolle Vorlage für eine Sektflasche gefunden, welche ich gleich einmal gewerkelt habe =)
Dort lautet das aktuelle Thema "Time to Party/ Celebrate"



Die Tilda habe ich mit Aquarellstiften coloriert und 3D Lack ist neben dem Marienkäfer auch auf den Punkten der Taschen und stellenweise auf den Schuhen.
Die Effekte auf der Flasche selbst sind mit Ölpastellkreide entstanden.

Weitere Challenges:
Just Magnolia = Anything goes
Kartenallerlei = Silvester/Neujahr
Creativ Friday = Let`s habe a party


Dies war nun mein letztes Werk in diesem Jahr und ich wünsche all meinen Bloglesern einen schönes Silvester und einen guten Start ins Neue Jahr!
Bleibt gesund, froh und munter und lasst und auch aus 2011 wieder ein kreatives Jahr werden.. ich freu mich drauf =)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Liebe Michaela

    deine Karte ist richtig toll. Gefällt mir diese ausgefallene Form von einer Karte.

    Auch dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und das man wieder viel voneinander liest.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. eine klasse Kartenform und perfekte Themenumsetzung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und einen guten Rutsch wünscht Dir Beate

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card :-)I love this Tilda and the bottle shape and paper are perfct :-)

    Wishing you a very Happy New Year and thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela ,
    deine Flaschenkarte ist ganz toll , gefällt mir sehr gut , ich kann verstehen das du traurig bist , weil sie nicht als DT Karte gezeigt wird , du hättest es wirklich verdient , das viele diese schöne Karte sehen .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. very pretty card , such an adorable Tilda and I love the pretty papers

    Thanks so much for joining us in the Just Magnolia challenge and I hope you have a wonderful 2011
    hugs
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hi Michaela,

    das ist eine tolle Karte geworden.

    Danke, dass du CF weiterhin die Treue hälst und wieder bei einer Challenge teilgenommen hast.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  7. die karte ist ja toll geworden und die flaschenform find ich auch klasse!
    dank dir für´s mitmachen bei CF!

    glg janina,die ein frohes 2011 wünscht ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank Michaela für deine Karte , wurde selbstverständlich nachgetragen und ist auch jetzt auch bei der aktuellen Challenge dabei . Ich hatte ja geschrieben das ich nur in der Firma den PC nutzen kann da meiner zu Hause kaputt ist .

    Liedbe Grüße , bernd

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful, fabulous card.
    Thank you for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen