Montag, 6. Dezember 2010

Weihnachtskarte braun/rosa

Aus dem aktuellen Sketch von Simon Says.. habe ich eine Weihnachtskarte gewerkelt.


Hier zuerst einmal ohne Blitz


Un nun auch noch mit Blitz
Bei dem Hintergrundhandelt es sich um Metallic schimmerndes Geschenkpapier und ich finde es richtig genial :D


Hier noch das süße Motiv von WoJ, welches ich nun auch mein eigen nennen darf =)
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
3D Lack ist auf dem Geweih, den Hufen und dem Schmuck der Mütze.
Der Rand ist mit Ölpastellkreide gewischt.


Weitere Challenges:
Whiff of Joy = Christmas - no red or green
Kartelallerlei = braun + rosa
Stempelträume = Weihnachtskarte in ungewöhnlichen Farben

Kommentare:

  1. gefällt mir!!! echt und wahrhaftig!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte- das Motiv mag ich auch sehr ;-)
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful, fabulous card.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. fabulous card :-) the image is one of my fave WOJ ones and the papers and embellies are all gorgeous :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr schöne Zusammenstellung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Stunning colors youve chosen for this challenge :) And such a cute image :)
    Thank´s for joining us at WOJ challenges :)
    Hugs

    AntwortenLöschen
  8. Hi

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Danke für die Teilnahme bei
    StempelTräume.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen