Mittwoch, 8. Dezember 2010

Weitere Adventskalender

Ich habe ja bereits meine Adventskalender gezeigt, welche ich für meine Familie aufgebaut habe.
Nun möchte ich euch noch den Adventskalender meiner Schwester zeigen, welchen ich ihr mit der Post gesendet habe =)




Außerdem habe ich nun auch ein Foto meines Adventskalenders vom Adventskalenderwichteln auf der Bastelelfe.
Bastelchaos war so lieb und hatte mir dieses Bild gesendet:


Und hier habe ich noch ein Säckchen aus ner Nähe.
Zuerst einmal hatte ich weiße Säckchen rot eingefärbt, welche danach durchgebügelt werden mussten.
Für die Schnörkel habe ich mir eine Schablone angefertigt und die Zahlen sind mit einem Metallic-Pen aufgetragen.
Das Ganze wurde dann durch Bügel wieder fixiert.


Ihr würdet gerne wissen, was ich in die Säckchen gepackt habe?
Dies ist kein Problem, denn auch dazu werde ich noch eine weitere Seite anlegen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen