Sonntag, 5. Dezember 2010

Winter Wonderland

Oder fällt euch ein Titel ein, der noch mehr zu meinem Kärtchen passt?
Mir nicht...
blau, weiß und dann noch so viel Schimmer und Glitzer... :D



Coloriert habe ich die tollen Penny Black Schneemänner mit Aquarellstiften.
Den Körper, also "der Schnee" hatte ich mit Glitter Glue überzogen, aber da dies nicht unbedingt das wahre war, hatte ich auch noch etwas Glitter aufgestreut.
Dieser blieb dann teilweise auch an Schal und Mütze hämgen, da ich diese kurz zuvor leicht mit 3D Lack überzogen hatte...
Ich finde das Ergebnis klasse :D
Den Hintergrund der Schneemänner habe ich mit dem tollen Schneeflockenstempel von Bettys Creations gestempelt.


Challenges:
Bawion = Glitter
Cute Card Thursday = The Blues!!!
PB Saturday Challenge = Stamping on Anything but white Card
Papertake Weekly = Sketch

Kommentare:

  1. Nein, mir fällt auch kein anderer Titel für diese Karte ein. Wirklich sehr schön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. lovely your sparkly snowy family........thanks for joining in the fun at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card, super cute image. Thanks for joining in this week at Penny Black.

    Liz x

    AntwortenLöschen
  4. Hi

    Lovely card, lots of shimmer :O) thanks for joining us at pbsc

    Joey.x

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte! Sehr süß! Vielen lieben Dank, dass du bei Bawion mitgemacht hast.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. aww this is so gorgeous I love the sparkle and the trio of snowmen thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  7. ..die Karte ist ein "WinterWonderlandTraum"...;)...vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen