Freitag, 31. Dezember 2010

Wintersports

Schlittschuhfahren ist etwas sehr schönes und im Moment könnte man die bei uns stellenweise auch gebrauchen, so glatt wie es überall ist...
Vorgestern bin ich aus dem Auto ausgestiegen und volle Kanne hingefallen... habe immernoch Schmerzen davon :(

Aber unserem Henry scheint das Schlittern großen Spaß zu machen!


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
3D Lack ist auf der Mütze, den Knöpfen und den Schlittschuhen.
Nach dem Trocknen bin ich mit einem silbernen Lackstift über die Kufen gegangen.
Das Eis, auf welchem Henry mit den Schlittschuhen fährt, habe ich durch Ölpastellkreide angedeutet und auch der Rand wurde damit gewischt.



Das Thema "Wintersport" war die Vorgabe der Stempelsonnenchallenge und der Sketch zur Karte stammt von Create4Fun

Kommentare:

  1. Ein knuffiges Kärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück!

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte hast Du gemacht. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen