Montag, 6. Dezember 2010

WOJ Bär eingeweiht

Das mein Gewinn angekommen ist, hatte ich euch ja bereits gezeigt, aber nun kam er auch endlich zum Einsatz.
Ich finde den kleinen Kerl zum anbeißen süß....



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Auf Mützen, Schal und Handschuhe befindet sich 3D Lack
Die Schneeflocken, den Schneeball und den Schnee auf welchem der Bär sitzt habe ich mit "Schnee aus der Tube" überzogen.


Challenges:
Stampavie and more = Schnee/Schneeflocken
Creativ Friday = Lieblingsweihnachtslied (Leise rieselt der Schnee)
Color Throwdown:

Friday Sketchers:

Kommentare:

  1. wat ne süße kleine bärenschnute!!!! und dein neues blogdesign kommt mir irgendwie bekannt vor... hihihi

    AntwortenLöschen
  2. So cute! Love the glimmer on the hat and scarf :]

    Thanks for playing along with the Color Throwdown this week!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Michaela,

    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog und danke, dass du am BlogHop teilnimmst.

    Deine Karte ist sehr schön geworden... super umgesetzt.

    GLG Pamela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Michaela,

    danke, dass du am BlogHop teilnimmst und für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Deine Karte ist wirklich süss... super umgesetzt.

    GLG Pamela

    AntwortenLöschen
  5. och ist die süß und das bärchen ist echt knuffig!
    dank dir fürs mitmachen beim bloghop!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine Teilnahme an unserem vorweihnachtlichen Weihnachtsblog-Hop.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja süß! Danke für´s Mitmachen bei CF!
    LG Doris

    AntwortenLöschen