Donnerstag, 23. Dezember 2010

Wundervolle Weihnachtspost - aber von wem?

Guten Morgen meine Lieben.
Bevor ich mich aufmache zu meinem letzten Arbeitstag in diesem Jahr möchte ich euch noch etwas ganz wundervolles zeigen!
Es ist zwar nicht von mir gemacht, aber ich hatte es gestern geschickt bekommen.
Bekommen habe ich es von Clarissa und Andrea von ihrem tollen Blog "Schnipsel und mehr"
Danke, Danke, Danke!!!!!

In dem Paket war dieses tolle Set!


Und wenn man die kleine Schachtel geöffnet hat, kamen Teebeutel und leckere Schokolädchen zum Vorschein =)


Und hier noch ein Foto der schönen Karte


Auf der Karte ist zum einen mit Clarissa unterschrieben, der Name kommt mir vom Bloggen her total bekannt vor, aber im Moment kann ichs überhaupt nicht zuordnen,sorry...

So und nun muss ich los und später kann ich euch dann endlich zeigen, was ich für meine Kolleginnen gewerkelt habe :D

LG und schönen Tag
Michaela

Kommentare:

  1. Huhu ich kann dir sagen wer dir so schöne Post geschickt hat.
    Clarissa und Andrea von Schnipsel und mehr
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,

    leider haben wir vergessen unseren Blog noch drauf zu schreiben.
    Das Päckchen ist von Clarissa und mir, von Schnipsel und mehr.
    Schön wenn wir Dir eine Freude gemacht haben.
    Frohe Weihnachten und schöne Festtage.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. könnte von der machart von schnipselundmehr sein.......
    .
    ich wünsche dir und deinen lieben ebenfalls ein wunderschönes weihnachtsfest!
    glg

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure Hinweise und die lieben Weihnachtsgrüße

    An Clarissa und Andrea ein ganz besonderes Dankeschön!!!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen