Dienstag, 21. Dezember 2010

Zwei Geburtstagskärtchen

Ja, ich leb noch....
Im Moment ist es etwas ruhig auf meinem Blog, da ich etwas Zeitnotstand habe und nicht wirklich zum Werkeln komme bzw auch nicht alles einstellen kann, zumindestens nicht vor Weihnachten ;)
Heute Abend habe ich noch zwei Geburtstagskärtchen gewerkelt, die ich morgen mit zur Post nehmen werde.
Ich hoffe, dass sie euch und vor allem den beiden Geburtstagskindern gut gefallen, ich find sie jedenfals schön =)


Friday Sketchers hatn diese Woche diesen Sketch:


Eingesetzt habe ich ihn für die folgende Karte:


Mit der Schildkröte bin ich sehr zufrieden =)
Ich habe es mit aquarellstiften coloriert und durch Farbabstuffungen - wie ich finde - tolle Effekte erzielt.
Den Rand habe ich mit Ölpastellkreide gewischt.


Bei Create4Fun gab es auch wieder einen Sketch, aus welchem ich eine weitere Geburtstagskarte gewerkelt habe ^^


Und dies ist das Ergebnis ;)


Hier das Motiv noch näher, wieder coloriert mit Aquarellstiften und der Rand mit Ölpastellkreide gewischt.



Weitere Challenges:
Stamps & Fun = CREATIVITY = Keine Weihnachtskarten!
ISB Challenge = Alles - außer Weihnachten - aber niedlich!
Creative Friday = Alles geht
Stempelsonne = Viel Glück - Alles Gute (Zum Geburtstag)
Cute Card Thursday = One for the Kids
Crafty Sentimens = Everything goes

Kommentare:

  1. Zwei süße Gratulanten! Tolle Karten hast du da gemacht!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Zwei schöne Karten!
    Die Coloration bei der Schildkröte ist Dir super gelungen! Ist aber auch ein süsses Kerlchen.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Karten. Gefallen mir. Danke für´s Mitmachen bei SFC. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  4. Ach nein wie süß.
    Beide Sketchte sind aber auch toll!

    AntwortenLöschen
  5. WOW,
    deine Karten gefallen mir sehr gut.
    Deine Colorierung ist dir super gelungen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei CF und viel Glück.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karten.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und ich wünsche noch frohe Weihnachten

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr liebevoll gestaltete Karten! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITIY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    ein Traum, da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei
    stamps&fun=CREATIVITIY .
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben
    Frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja beide zuckersüß geworden!
    dank dir für´s mitmachen bei CF!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  10. O wow these are gorgeous, how cute the stamps are, especially that turtle, it's adorable. Thank you for joining us at Crafty Sentiments and good luck xxx

    AntwortenLöschen
  11. Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

    Happy new year.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen