Mittwoch, 1. Dezember 2010

Zwillinge

Envelope Card hieß das Thema des 8. Zwillingskartenwichteln auf der Bastelelfe.

Bei diesem Wichteln geht es darum, die vorgegebene Kartenart zu werkeln und seinem Wichtelkind das gleiche Material zu senden, damit dieser daraus erneut eine Karte erstellt.

Dies ist die Karte, welche ich gewerkelt habe.


Und hier das entsprechende Material dafür!
Mein Wichtelkind war Zuccini



Von Knoodoo habe ich dieses Material erhalten:

Und diese Karte ist dadurch entstanden:



Meine Karte mit Zuccini könnte ein eineiger Zwilling sein, denn es passt super zusammen.
Bei Knoodoo jedoch war es so, dass zB beide Elche genutzt wurden und nicht nur einer, so wie ich es getan hatte...

Jedenfalls hat es mal wieder Spaß gemacht und ich habe wieder eine neue, interessante Kartenform kennengelernt =)

1 Kommentar:

  1. Die Karten sind toll und das Zwillingswichteln klingt nach Spaß!
    LG Nela

    AntwortenLöschen