Sonntag, 26. September 2010

Halloweenkarte XXL

Mit dem tollen Sketch bei Hanna and Friends wollte ich unbedingt mitmachen und hatte auch gleich eine Idee, welche Motive ich dazu verwenden möchte.
Joa.. nur nachdem ich heute morgen die bereits am Vortag colorierten Abdrücke zur Hand nahm wurde mir bewusst, dass es eine ganz schön große Karte werden muss um alles unterzubringen.. aber nunja mein Dickkopf hat sich durchgesetzt und nun habe ich eben eine XXL Halloweenkarte^^
Ich habe damit auch mein neues Papier eingeweiht, dass ich am Freitag bekommen habe... ich liebe es!!!!




Der Spinnenluftballon
Coloriert mit Kaligraphiestiften
3D Lack: Lichteffekte auf den Beinen
Die Ränder sind mit Ölpastellkreide gewischt und auf entsprechendem Karton aufgeklebt.


Boo!
Coloriert mit Kaligraphiestiften
3D Lack: Geistermäuler
Die Ränder sind mit Ölpastellkreide gewischt und auf entsprechendem Karton aufgeklebt.


Spinnennetz
Coloriert mit Kaligraphiestiften
3D Lack: Netz, Lichteffekte Spinnenbeine, Nase
Die Ränder sind mit Ölpastellkreide gewischt und auf entsprechendem Karton aufgeklebt.



BKSB = Halloween
Hanna and Friends = Sketch

Blumengruß von Lelo Katze

Diese Karte ist entstanden, als ich heute Abend durchgefroren nach Hause kam, weshalb auch hier wieder etwas die Herbstfarben mitspielen :D



Die Katze habe ich mit Aquarellstiften coloriert.
3D Lack: Blumentopf mit Blume
Der Rand ist mit Ölpastellkreide gewischt


Challenges:
Papertake Weekly: Animal Magic
Stempelsonne : Sketch + 1 Charm

Blaues Gorjuss Girl

Den Sketch von Priscillastyles habe ich ..


.. mit den aktuellen Farbvorgaben von Color Throwdown kombiniert.



Und das ist dabei herausgekommen:


Mit der Coloration (Kaligraphiestifte) bin ich dieses Mal sehr zufrieden.
3D Lack: Blumen, Teile des Kleides
Das Gras und der Rand sind mit Ölpastellkreide gewischt.
Kartendeko: die Blätter habe ich ausgeschnitten, gewischt und etwas eingeknickt, bevor ich jeweils eine blaue Stoffrose in der Mitte befestigt habe

Noch eine Weihnachtskarte für heute

Und nun auch noch die zweite Weihnachtskarte des heutigen Tages.

Dieses Mal ganz nach dem Sketch von Take time for you





Das Motiv ist mit Aquarellstiften coloriert.
3D Lack: Kamin, Metallvorrischtung beim Brennholz, Schuhe Sancta, Kerzenständer, Schleifen der Blumentöpfe, Teddybär
Der Rand des Motives ist mit Ölpastellkreide gewischt und auf blauen Karton geklebt.


Ei näherer Blick auf die Kartendeko =)
Die tollen Schneeflocken habe ich vom Weihnachtstauschpaket..die sind spitze =)

Indian Summer - Gorjuss Girl

Aus dem Inspirationsfoto "Indian Summer" bei Cards and more


und dem Sketch von Stempeleinmaleins


ist diese schöne Karte entstanden:


Das Motiv habe ich mit den Kaligraphiestiften coloriert.
Auch wenn man das Motiv hier nicht so gut erkennt, kann man umso deutlicher den Eisnatz des 3D-Lackes sehen: Hut, Knöpfe, Blumen und Fuchs
das Motiv habe ich ausgeschnitten und mit 3D Klebeband angebracht.


Aber ganz ehrlich, mit schwarzen Haaren sind die Gorjuss Girls einfach am Besten ^^
Wollte es zwar wegen dem Foto mit Rot versuchen aber mein Fall isses nicht ;)

LG
Michaela

Winterkarte blau/weiß

Auch zwei Winterkarten sind heute entstanden.
Hier ist die erste Version =)

Mit dieser Karte möchte ich mich bei den Cutie Stampers als Gastdesigner bewerben.
Diese sind nämlich auf der Suche für die Monate Oktober und November.
Die Aufgabe war eine Winterkarte blau/weiß.
Würde mich sehr freuen, wenn ich das Team unterstützen könnte =)



Das Motiv habe ich mit den Kaligraphiestiften coloriert.
3D Lack: Asthände, Zyllinderband
Für den Schneemann und den Schnee auf dem Boden habe ich Fertigspachtelmasse verwendet
Der Rand des Motives ist mit Ölpastellkreide gewischt und auf blauen Karton aufgeklebt.



Challenges:
Paperminutes: Countdown bis Weihnachten
A spoon full of sugar = Anything goes
Cutie Stampers: Männerkarte
Stempel-Magie: Sketch

Sarah Kay mit Teddybär

Ich liebe dieses Motiv...
Farblich habe ich mich bei diesem nass kalten Wetter etwas an den Herbst gehalten.



Coloriert habe ich mit den Kaligraphiestiften
3D Lack: Haarband, Teddybär, Kleidersaum Mädchen, Ball
Das Motiv habe ich ausgeschnitten und mit 3D Klebeband angebracht.
Der Hintergrund ist mit Ölpastellkreide gewischt.


Challenges
ISB = Herbstfarben
My time to craft = Kids at play
stamp with fun = Kuscheltier
Crafty Sentiments = Use your Scraps
Stamps & fun = CREATIVITY = Sketch

BaLiSa sucht Gast Designer

Bei BaLiSa werden neue Gastdesigner für November & Dezember gesucht!
Um sich dafür zu bewerben erfordert es eine Karte in den Farben weiß-braun-blau.
Außerdem soll anstelle eines Motives ein schöner Spruch gewählt werden.

Ich habe diese Herausforderung angenommen und finde die Karte klasse.
Am Anfang fand ich es schwer als ich gelesen hatte ohne Motiv werkeln aber dann kam doch noch ein Geistesblitz :D

Hier meine Labelkarte.
Die Kartenform ist von Bettys Creations und ich wollte sie schon immer mal ausprobieren.


Ich habe einen meiner Lieblingssprüche ausgewählt:
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Der Text ist mit einem hellblauen und der Herzschnörkel mit einem dunkelblauen Kissen gestempelt.
Den Schnörkel habe ich zusätzlich mit 3D Lack überzogen.


Selbsgemachte Flowers


Und den gestanzten Schmetterling habe ich noch etwas gewischt =)


Ich bin wirklich froh, mich auf diese Aufgabe eingelassen bin da dies für mich die schönste Karte ist, die heute enstanden ist =)
Danke für die Aufgabe!

Und ein Gastdesigner zu werden würde mich rießig freuen :D

LG
Michaela

Neue PEs =)

Heute habe ich ganz tolle Post bekommen, nämlich die Rücksendung der PE-Einträge, des 3. PE-Wichtelbootes auf der Bastelelfe.
Auch dieses Mal standen wieder zwei Themen zur Auswahl.

Summertime
"...and the living is easy"....
Sommer Sonne Sonnenschein

oder

"Diamonds are…" ...
Ladys !!! es darf auch geglitzert werden



Und hier kommen die tollen Karten, die ich zu diesem Thema erhalten habe:


von Pegis


von Mimmikux


von hellerlittle


von Buntien


von Brigadier


von Bastelchaos

Nochmals vielen vielen Dank dafür =) :*

**********************************************************************************
Und hier noch die PE-Einträge, die ich versendet habe =)
Leider warten zwei davon noch immer auf ihren Empfänger, da sich die entsprechenden Elfen einfach nicht mehr gemeldet haben...

Entschieden habe ich mich für das Thema "Diamonds are.."
Passend zu den tollen Tildaladys (Aquarellstifte, Glitzergel, 3D Lack) habe ich ganz tolles Glitzerpapier und Funkelsteinchen verwendet :D

















Mittwoch, 22. September 2010

Blitzen: Sketch

Nach langer Zeit habe ich heute mal wieder bei einem Blitzen auf der Bastelelfe teilgenommen.

Dieser tolle Sketch kam von Lexys


Und diese karte ist daraus entstanden:


Das Whipper Snapper Mädchen ist mit Aquarellstiften coloriert.
3D Lack ist dieses Mal nur auf dem Wagen.
Gewischt habe ich wieder mit Ölpastellkreide.


Da ich auch hierzu keinen passenden Stempel hatte wurde wieder selbst geschrieben ^^

Der Herbst ist da

Passend zum Herbstanfang habe ich wieder eine Herbstkarte gestaltet!



Die Magnolia habe ich mit Aquarellstiften coloriert.
3D Lack ist auf den Schuhen, den Kürbissen, den Haarschleifen und Teilen des Hutes.
Den Rand habe ich mi Ölpastellkreide gewischt und den abdruck auf karton geklebt.


Auch für den Spruch habe ich den Rand einer blanken Karteikarte gewischt und auf einen Karton geklebt.
Da ich keinen passenden Taxt hatte, habe ich es eben selbst geschrieben :D


Challenges:
Kreative Stempelfreunde : Herbst
Stempelsonne : Herbstzeit
Kartenallerlei : Herbst
Steckenpferdchen: Herbst
Everybodys Art Challenge: Herbst