Freitag, 31. Dezember 2010

Time to Celebrate... Happy New Year!

Bei den Cutie Stampers hat die 88. Challenge das Thema "Glücksbringer"
Leider ist meine Karte wieder nicht als DT-Werk zu sehen, da es dieses Mal anstelle von Donnerstags schon Mittwochs eingestellt wurde und ich die Karte erst donnerstags werkeln wollte :(
Vllt wird sie ja dieses Mal noch im nachhinein eingestellt, denke es aber eher nicht, da es das letzte Mal schon nicht der Fall war...

Bei Simon Says habe ich eine tolle Vorlage für eine Sektflasche gefunden, welche ich gleich einmal gewerkelt habe =)
Dort lautet das aktuelle Thema "Time to Party/ Celebrate"



Die Tilda habe ich mit Aquarellstiften coloriert und 3D Lack ist neben dem Marienkäfer auch auf den Punkten der Taschen und stellenweise auf den Schuhen.
Die Effekte auf der Flasche selbst sind mit Ölpastellkreide entstanden.

Weitere Challenges:
Just Magnolia = Anything goes
Kartenallerlei = Silvester/Neujahr
Creativ Friday = Let`s habe a party


Dies war nun mein letztes Werk in diesem Jahr und ich wünsche all meinen Bloglesern einen schönes Silvester und einen guten Start ins Neue Jahr!
Bleibt gesund, froh und munter und lasst und auch aus 2011 wieder ein kreatives Jahr werden.. ich freu mich drauf =)

LG
Michaela

Thanks!

Das Jahr neigt sich seinem Ende und es ist Zeit Danke zu sagen...
DANKE für die schöne Blogzeit mich euch allen
(Jahr kann ich leider nicht sagen, bin ja erst seit Juni dabei ^^)
DANKE für all eure lieben Kommentare
DANKE für hilfreiche Tipps, die ich oftmals gut umsetzen konnte
DANKE für die Inspirationen, Ideen und Anleitungen auf euren Blogs
DANKE für all die tollen Challenges, Candys, Blog Hops usw.
DANKE, dass es euch gibt =)



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und das Motiv danach ausgeschnitten.


Challenges:
Cute Card Thursday = Thank You!
Papertake weekly = Be thankful
Bawion = Sketch

Wintersports

Schlittschuhfahren ist etwas sehr schönes und im Moment könnte man die bei uns stellenweise auch gebrauchen, so glatt wie es überall ist...
Vorgestern bin ich aus dem Auto ausgestiegen und volle Kanne hingefallen... habe immernoch Schmerzen davon :(

Aber unserem Henry scheint das Schlittern großen Spaß zu machen!


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
3D Lack ist auf der Mütze, den Knöpfen und den Schlittschuhen.
Nach dem Trocknen bin ich mit einem silbernen Lackstift über die Kufen gegangen.
Das Eis, auf welchem Henry mit den Schlittschuhen fährt, habe ich durch Ölpastellkreide angedeutet und auch der Rand wurde damit gewischt.



Das Thema "Wintersport" war die Vorgabe der Stempelsonnenchallenge und der Sketch zur Karte stammt von Create4Fun

Mein NonCute-CD-Kalender

So, hier nun auch noch mein NonCute Kalender
Mit den Monaten September und Dezember möchte ich noch bei zwei Challenges mitwirken :D



















ABC Challenge = K is for Keep Smiling






Teilnahme bei Take time for you = Winterzeit


LG
Michaela

Mein Cute-CD-Kalender

Nachdem ich euch bereits gezeigt habe, was für Kalenderblätter ich durch das Wichteln auf der Bastelelfe erhalten habe, möchte ich euch nun auch noch meine gewerkelten Kalenderblätter zeigen =)

























Mir hatten meine Kalenderblätter ganz gut gefallen und ich hoffe, dass sie auch ihren neuen Empfänger glücklich gemacht haben =)
So und gleich gibt es auch noch den Non Cute Kalender :D

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Non Cute CD Kalender

So und nun das Gegenstück von meinem Cute Kalender

Der Non Cute CD-Kalender

von Bastelgrisu



von BarbaraS


von snakesil


von promissa


von Huffi


von shipi71


von sabkim


von alles-meins


von hellerlittle


von schnubbie


von Candystella


von madlie


Auch euch vielen lieben Dank für die tollen Kalenderblätter!

LG
Michaela

CD Kalender "Cute"

Auf der Bastelelfe habe ich beim "CD-Kalender-Wichteln" tielgenommen.
Dieses Jahr konnte man sich sogar für 3 Varianten entscheiden... Cute, Non Cute oder Gemischt.
Ich habe dnan beschlossen einfach beides zu machen, Cute und Non Cute :D

Hier kommt nun zuerst einmal mein "CD Kalender Cute"

von shipi71


von gelbe Rose


von Omaute


von Purzelheike


von Promissa


von Bastelgrisu


von hellerlittle


von madlie


von schnubbi


von Blau-Auge


von Bastelchaos


von candystella


Vielen lieben Dank euch allen, jedes einzelne Kalenderblatt ist einfach wunderschön geworden!!!
Damit es nicht zu lange wird, gleich ein neuer Post mit dem "Non Cute Kalender" =)

LG
Michaela