Samstag, 1. Januar 2011

101 Liste

101 Dinge in 1001 Tagen

Bei der 101 Liste geht es darum, 101 Dinge in 1001 Tagen zu erledigen.
Für jede erledigte Aufgabe gibt man 1€ in eine Spardose und kann sich dann am Ende etwas schönes davon kaufen =)
Da ich einige Basteleien habe, die ich unbedingt einmal ausprobieren möchte, es aber irgendwie meist doch nicht tue, finde ich diese Liste total parktisch um mich selbst dazu zu motivieren, mal schauen ob es klappt ^^
Und ich finde, es gibt keinen besseren Zeitpunkt zum Starten als Neujahr ;D
Also anstelle von Vorsätzen eine 101 Liste =)

Start: 01.01.2011
Ende: 27.09.2013

01. Etwas aus A-Sagern basteln
02. Neverending Card
03. Rahmenkarte
04. 3D Easel Card
05. Schneeflockenkarte
06. Box aus Graupappe
07. Notizzettelbox auf Graupappe
08. Quadratische Faltkarte
09. Ziehkarte
10. Suprise-Slide-Card
11. Noch eine andere Ziehkarte
12. Magic Card
13. Der Springende Punkt
14. Hemdkarte
15. Teelichtkarte
16. Mal wieder einen Keilrahmen gestalten
17. Etwas mit Fimo gestalten
18. Mamorieren
19. Schnitzen
20. Ytong bearbeiten
21. Klorollenstern
22. Mich an eine Gestempelte Tasse heranwagen
23. Kuchenstück basteln
24. Aus einem Radiergummi einen Stempel herstellen
25. Hintergrundpapier selber machen
26. Hintergrundpapier selber machen 2
27. Punched Flowers
28. Blümchen (Mamalade)
29. Origami Flower
30. Gable Box
31. Pillow Box
32. Shadow Box
33. Tatü Box
34. Laterne (ich werde nicht aufgeben ^^)
35. Geschenk Display
36. Halloween Sarg
37. Geschenkverpackung mit Sichtfenster
38. Geschenkbox Dreieck
39. Box aus Bierfilzen
40. Geschenkbox
41. Blumenschachtel
42. Fall Down Box
43. Kleine Teebeutelbox
44. Taschentuchbox
45. Geschenkdisplay Teebeutelbox
46. Bierdeckel Schubladenbox
47. Schachtelturm
48. Kaffeepott zum Befüllen
49. Teetasse zum Befüllen
50. Kleine Geschenkverpackung
51. Geschenkbox mit Sichtfenster
52. Einladungskarten für den Geburtstag meiner Mutter
53. Meine Stempelhomepage aktualisieren
54. Bastelzimmer einrichten
55. Bastelmaterial sortieren
56. Ungebrauchtes Bastelmaterial verkaufen
57. Stempel sortieren
58. Nicht oder kaum genutzte Stempel verkaufen
59. Seepferdchen nähen
60. Hase nähen
61. Pinguin nähen
62. Patchworkdecke nähen
63. Schildkröte nähen
64. Jeanstasche nähen
65. Back- und Kochbuch erstellen
66. Teelichtkarte (PeCreativ)
67. Teekiste aus Graupappe
68. Baby Body Card
69. Karte Falttechnik 1
70. Karte Falttechnik 2
71. Karte Falttechnik 3
72. Teelichtkarte
73. Teelichtkarte (NinchensChaos)
74. Geschenke BonBon
75. Pendulum Card
76. Schneekugelkarte
77. Boxenkarte
78. Schneeflockenkarte
79. Perpetual Calendar
80. Faltstern
81. Pizza Minibox with little Card
82. Taschentuchbox
83. Folding Card
84. Geschenksäckchen
85. Weihnachtliches Windlicht
86. Drehkarte mit Christmas Countdown
87. Journal Jar
88. Pop Up Card
89. Wellpappetechnik als Hintergrund
90. Magnolia Weihnachtsdeko
91. Teelichtständer
92. Alteres deep PhotoBox
93. Ordner für Sketche anlegen
94. Ordner mit meinen Werken aktualisieren
(Fotos liegen schon ein paar Monate da bzw. Einige sind noch nachzumachen ;) )
96. Holzstecken gestalten
97. Mindestens 3 Pappmachee oder Holzarbeiten gestalten
98. Geschenkherz99. Bettys Osterkörbchen100. Tissue Box
101. Herzteelicht

In meinem Adventskalender hatte ich auch schon die passende Spardose, in welcher ich das Geld für die erledigten Aufgaben sammeln werde =)
Seit April 2€ je Aufgabe!



Dann bin ich ja mal gespannt, was ich als erstes abhaken kann^^

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Na da wünsche ich dir viel Erfolg...wie ich schon auf der Elfe geschrieben hatte, ist mir diese Art von Liste zu groß und zu "langfristig"...ich begnüge mich dann lieber mit meiner kleinen Liste ...lach.
    Aber ich drücke dir die Daumen, das du schnell die ersten Eurostücke in deine Spardose stecken kannst.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela

    Das sit schon eine tolle Liste. Da werde ich die eine oder andere Sache auch noch machen wollen. Danke für die Links. Habe mir schon einige kopiert.

    Aber da hast Du ja auch noch eine Menge vor.

    Ich wünsche dir viel Spaß dabei und werde das ganze mal verfolgen.

    Ganz liebe Neujahrsgrüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich viel Spass beim "abarbeiten"!

    Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Beim aufräumen habe ich so viele Rohlinge gefunden, sei es HOlz, Pappmache oder Holzstecker... da wurde gleich einmal meine Liste verlängert ;)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    hab die Idee Deiner Liste und einige links mal "gemopst". Fand die Grundidee super!

    Bin schon gespannt auf Deine Werke.

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, wenn ich dich insprieren konnte =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen