Freitag, 7. Januar 2011

#89 Cutie Stampers

Bei den Cutie Stampers lautet das Thema der 89. Challenge "Winterszene"

Als Gast-DT ist hier meine Karte dazu und ich würde mich freuen, wenn ich euch dadurch etwas inspirieren konnte und ihr auch mitmachen möchtet :D


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Für den tollen Glitzereffekt beim Schneemann habe ich Glitter Liner von VBS verwendet.
Den Rand habe ich dieses Mal nicht gewischt, da das Glittern so besser zur Geltung kommt.


Weitere Challenges:
Stamps&fun=CREATIVITY : Schneeflocken oder Schnee
Stempelträume : Rezept = weiß, Schneeflocke, Glitzer
Cutie Sunday: Winter
Bawion: Schnee / Schneelandschaft
Bastelmühle: Winterliche Challenge (Schneeflocken, Schneemänner, etc.)
Stampavie and more: Schneemänner
Cute Card Thursday: Out with the old!
(Der Stempel gehört zu meinen ersten Motivstempeln und der weiße Hintergrund ist eine Resttapete aus unserer Küche, die ich schon ewig udn 3 Tgae aufhebe :D )
Crafty Sentiments: Anything goes (BLOGHOP)
Stamp with fun : Sketch (gespiegelt)

Kommentare:

  1. Hallo,
    eine tolle Karte, gefällt mir gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    eine tolle winterliche Karte und es glitzert schön.

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  3. Hey das Kärtchen ist toll geworden!
    Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  4. Awww this is gorgeous, love all the glitter and shine on your card. thank you for joining us at Crafty Sentiments and good luck on the hop :) Hugs xxx

    AntwortenLöschen
  5. Lovely sparkly creation, love the shading on the snowman. Thanks for playing along at Crafty Sentiments this week.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte und das Motiv ist schnuffig. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  7. ...eine phantastische Karte...und auch das Glitzern gefällt mir......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Brrrrrrrrrrrrrrrr jetzt ist mir wieder kalt *rrrrrr
    aber dein Kärtchen ist wirklcih schön frostig winterlich
    danke für deine Teilnahme bei BMC#4
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. Schön geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  10. Oooh, wie schön frostig. Danke das du mit deiner tollen Karte an der 4.BMC Teilgenommen hast.

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  11. Love the snowman and the way you have added the glitter, really makes him or her stand out.

    ~thanks for joining in at cutie Sunday
    hugs
    tamara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    wow, wunderschön.
    Gefällt mir richtig gut.
    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday, SFC, StempelTräume und Bastelmühle.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Schön, wie dein Schneemann glitzert. Richtig klasse!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  14. was für ein herrrrrrlicher glimmerflimmer!! ich mag deine neue karte absolut!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich kanns mir nicht verkneifen:
    Ist die fürs Altersheim? So blau und mit Glitzer überladen?? Brrrrr *daschütteltsmich*

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die lieben Kommentare und zum Letzzen...
    Nein, es ist nicht fürs Altersheim...

    AntwortenLöschen
  17. Dein Werk ist wunderschön geworden :)
    Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

    LG Arwen

    AntwortenLöschen
  18. What a gorgeous card. Thanks for joining in with our sketch challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  19. Die ist toll geworden….. gefält mir gut……. Danke für's Mitmache bei Cute Sunday.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  20. Eine schöne Karte!
    Danke für die Teilnahme an der Challenge der Bastelmühle
    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  21. Cute card lovin' all the glitter, thanks for joining us at Crafty Sentiments this week

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Karte. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühlen-Challenge und viel Glück
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  23. Ein super tolles Werk zeigst du zu unserer 4. Challenge der Bastelmühle. Vielen Dank fürs Mitmachen

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen