Montag, 17. Januar 2011

Box in a bag

Bei der 90. Challenge der Cutie Stampers lautet das Thema "Box in a Bag"
Den Workshop dazu findet ihr bei Kiki

Es tut mir leid, dass mein Beitrag als GastDT erst so spät kommt aber im Moment komem ich überhaupt nicht richtig zum Basteln...
So ganz zufrieden bin ich auch nicht, da ich gerne eine andere Schleife gemacht hätte, das entsprechende Band aber in irgendeinem Umzugskarton verschollen ist -.-
Ich hoffe, dass es euch trotzdem ein wenig gefällt und sorry, dass es im Moment so ruhig ist.
Die Zeit zum Basteln ist wirklich sehr gering im Moment und wenn ich am Werkeln bin ist es für Wichteleien und ich kann es noch nicht zeigen ;)

Hier nun meine winterliche Variante von Box in a Bag
Finde es total klasse zu werkeln und werde es bestimmt öfters mal als Geschenkverpackung nutzen =)


Hier das Motiv näher
Coloriert habe ich mit Aquarellsiften.
An den Rändern des Schneemannes habe ich mit blauem Glittergel gearbeitet und 3D Lack kam auf den Vogel, die Nase, die Arme, das Vogelhäuschen, die Knöpfe und die Maus


Hier noch ein Einblick von oben


Ich hoffe, dass ich euch inspirieren konnte und wünsche euch viel Spaß beim Nachwerkeln ^^

Weitere Challenges:
Hanna and Friends = Schnee/Snow
Kreative Stempelfreunde = Winter
Stempel-Magie = Winter
Papertake Weekly = Cold and frosty morning
Kartenallerlei = Schneeflocken
Steckenpferdchen = Schneeflocke(n)
BaLiSa = Alles nur keine Karte
Stamp something = Anything goes

Euch allen noch einen wunderschönen Aebnd

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Aber was denn, das sieht doch schick aus mit dem Schneemännlein! Find das bei dir immer so interessant mit dem 3D-Lack - ich denk an sowas irgendwie nie wenn ich was werkle...
    Hab ich was versäumt? Bist du beim Umsiedeln?
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Ich vergesse das manchmal auch, aber finde, dass man da ganz tolle Effekte hinbekommen kann damit :D
    Und ja ich bin am umziehen, ab Februar in ner anderen Wohnung und daher bin ich im Moment alles andere als aktiv ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    wow schaut ja super klasse aus, mal was ganz anders.

    danke fürs mitmachen bei HANNA&Friends.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Box einfach genial.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Deine Verpackung ist Dir wirklich gelungen, danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße wow die ist super geworden gefäält mir!!!
    Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  7. Ist Dir super gelungen! Gefällt mir gut!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, deine Box ist klasse geworden !!! Leider kannst du damit nicht an unserer Kartenallerlei-Challenge teilnehmen, da wir ein reiner Kartenblog sind, wir hoffen aber, dass du bald wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. gorgeous gift bag so beautifully made thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  10. Hi
    ein tolles Box hast du umgesetzt.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  11. Toll ist deine Box in a bag geworden. Das Motiv ist sooooo süß. Ich glaube, ich muß auch mal wieder eine machen.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. How clever!! This is just too cute!! :) Thanks for joining with us at Stamp Something this week!HUGs

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    deine Box sieht total toll aus!!!

    Vielen Danke fürs Mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  14. Na dann lass dich vom Umzug nicht allzu sehr stressen und richt dich im neuen Reich gemütlich ein!
    Ganz liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz wunderschöne Box in a Box, gefällt mir sehr gut......süßes Motiv.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Geschenksverpackung und auch der Anhänger ist supersüß! Gefällt mir sehr, sehr gut! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Winterwerk, der Schneemann sieht wirklich süss aus. Bei uns hat es die ganze Woche geschneit, wir können also endlich wieder Schneemann bauen.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  18. Coole Verpackung
    Danke für die Teilnahme an unserer STeckenpferdchenchallenge

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  19. Die ist ja süsssss, danke fürs mitmachen bei der Steckenpferdchen Challenge. Viel Glück.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen