Sonntag, 9. Januar 2011

Noch ne Geburtstagskarte

Und dann ist auch noch ne weitere Geburtstagskarte entstanden.
Fande das Motiv total passend, da wir gemeinsam mit dem Geburtstagskind etwas Trinken gehen wollen =)



Das Motiv habe ich mit Aquarellstifen coloriert.
Auf das Glas und die "Blubberblasen" habe ich 3D Lack aufgetragen.
Finde, dass es total klasse wirkt und auf dem Bild kommt es auch einigermaßen zur Geltung =)
Anstatt den Rand zu wischen, habe ich eine Naht aufgezeichnet.


Challenges:
Irishteddy = Retro Flowers
Cutie Sunday = Rezept: 3x Blumen, 2x Design Papier, 1x Schleife
Der Sketch stammt von Magnolia down under, aber da kann ichs ja nicht einstellen ^^
Fand es so passend und als ich fast fertig war mit der Karte ist mir es dann erst aufgefallen ;)

So, dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und nen guten Wochenstart
Bei mir fängt morgen auch wieder die Arbeit an

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Ui die ist aber schnuffig geworden goldig der Kleine Kerl schön gemacht!
    Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein süßes Motiv! Hier gefallen mir deine roten Highlights total gut!
    Wünsch dir einen guten Start in die Arbeit!
    Lg Michi
    P.S.: Und danke für deine vielen liebne Kommentare auf meinem Blog *fastrotwerd*

    AntwortenLöschen
  3. Ein super süßes Kärtchen, ich denke das es original mit Sicherheit noch besser rüberkommt mit dem 3D Lack! Sweet!!!

    AntwortenLöschen
  4. A great card, love the colour's and image just so cute. Thanks for joining in the fun at Cutie Sunday.
    Hugs
    Tamara Cutie GDT

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    was für eine wunderschöne Karte mit Design-Papiere hast du gezaubert. Wirklich süß.

    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit dem 3-D-Lack ist genial, ganz tolle Karte!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß Dein Kärtchen. Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    ein Traum, gefällt mir super.
    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Michaela,

    bin mal auf deinem Blog stöbern gewesen und habe entschieden das Du es verdient hast einen Award zu bekommen und zwar mein Liebster Blog.

    Ich hoffe Du nimmt ihn an.

    LG Yvonne

    http://strubels-kreativeseite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, ich nochmal :-)
    Weil ich deinen Blog mittlerweile so liebgewonnen hab, gibts bei mir was für dich abzuholen!
    Ganz liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen