Mittwoch, 26. Januar 2011

Nr 79/101 Pepertual Calendar

Heute habe ich für euch die 2. erfüllte Aufgabe meiner 101 Kalender.
Dieses Mal handelt es sich um Punkt 79: Pepertual Calendar
Die Anleitung dazu findet ihr hier
Hier konnte auch mein Stampin Up Stempelkissen "Himbeerrot" zu seinem ersten Einsatz kommen :D

Der fertige Kalender


Die "Halterung" des Kalenders


Die Monatswürfel





Und die Würfel mit den Zahlen
Da ich keinen Zahlenstempel hatte, habe ich es eben mit Hand draufgeschrieben ;)







Es ist zwar eine Fummelei, bis alles fertig ist, aber mir persönlich gefällt der Kalender total gut und wird garantiert nochmal wiederholt :D
Diesen Kalender hatte ich für ein Wichteln verwendet, welches ich euch gleich noch zeigen werde...

LG
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen