Montag, 31. Januar 2011

Purple Winter Dreams

Eine Winterkarte in Lila... als ich das gehört habe hatte ich zuerst etwas gezweifelt, aber da ich die Farbe lila liebe kam mir da sofort eine Idee und ich muss sagen.. mir gefällt es super =)
Doch neben der Farbe habe ich meinen Lieblingsschneemann aufgewählt, eines meiner Lieblingspapiere und meinen Liebluingsschnörkelstempel ;)
Die Schnörkel und die Punkte habe ich auf Karteikarten gestempelt und embosst.
Den Rand habe ich mit Ölpastellkreide gewischt.



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften, der Rand ist mit Ölpastellkreide gewischt.
Auf der Nase ist 3DLack und bei Schal und Mütze habe ich mit lilanem Glitterglue Akzente gesetzt.



Challenges
Stamps&fun=Creativity: bling bling / glitter
MTTC: Emboss, Emboss, Emboss
Stempelträume: Punkte
EAC: My favourite Thing
Crafty Sentiments: My favourite things
Kartenallerlei: Winterkarte in lila
Stamp Something: Winter Somethings
Priscillastyles: Sketch


So, dies war vermutlich der vorerst letzte Post...
in den nächsten Tagen werden wir mit unserem Umzug zu tun haben und der nächste Beitrag wird dann wohl schon von der neuen Wohnung kommen =)

Alles Liebe und Gute euch allen!

Michaela

Kommentare:

  1. Hello Michaela and welcome to the MMSC! It is great having you join is this week. Your card is so pretty, I love your snowman and all of the texture you have added, Fabulous colours too - love it! Thanks for joining us on the Midnight Madness Sketch Challenge - we love to see your wonderful work and would love to see you again next week! {{{hugs}}}
    Linda MMSC Design Team

    AntwortenLöschen
  2. Love the purple and all that sparkle on the snowman. Sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Cute card, I love that snowman image! Thanks for taking part in the MTTC challenge xx

    AntwortenLöschen
  4. WOW wunderschön gefällt mir sehr gut!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte! Ja gell da muss man erst 2x lesen mit Winter in lila- ging mir auch so...hihi aber sind tolle Karten entstanden. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Karte. Gefällt mir sehr gut. Klasse. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhafte Karte! Mütze und Schal wirken richtig puschelig, das hast du super hinbekommen! Schön, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst! Alles Gute für den Umzug!

    AntwortenLöschen
  8. eine sehr schöne Themenumsetzung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Yummy colors, so sweet and love the sparkle!! Thanks for joining us at Stamp Something!!HUGS

    AntwortenLöschen
  10. HaHa, so ein süsser kleiner Kerl, ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Haha, der Schneemann ist ja goldig.
    Ich liebe lila, und dann auch noch mit Glitzer *schwärm*
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Michaela, WELCOME and thanks for joining us for this week's Midnight Madness Sketch Challenge! What an adorable snowman! I love the soft colors you used and all the sparkle, just lovely. Thanks again for playing this week and we hope you will come back and join us next week for another exciting challenge!
    Hugs,
    Marsha
    MMSC-DT

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    das ist eine wunderschöne Karte. Ich liebe lila auch, auf die Idee eine Winterkarte in den Farben zu gestalten, bin ich aber auch noch nicht gekommen. Sie ist einfach niedlich. Und das Snowy-Motiv finde ich auch herzallerliebst.

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Michaela, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn bei Stampsomething !!! Habs grade duch Zufall gelesen !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen