Sonntag, 23. Januar 2011

Schneeflockenkarte

Die Schneeflockenkarte ist Nummer 5 auf meiner 101 Liste
Somit ist der erste Punkt erledigt und der Euro dafür bereits in der Kasse nur habe ich ein Problem... wie kann ich Nr.5 auf der To Do Liste nun durchstreichen??
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann!?



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Auf dem Vogel, den Knöpfen, den Astarmen, dem Vogelhaus, der Maus und der Karottennase ist 3D Lack.
Auf dem Schneemann selbst habe ich mit blaumen Glitterglue Akzente gesetzt.


Challenges:
Cutie Stampers = Ganz in weiß
Fun with Shapes and more = Schnee oder Eis
EAC = Snow

Euch allen nun noch einen schönen Sonntag!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Trotz simpel in weiß kommt das wieder gut rüber, gefällt mir!
    Lg Michi

    P.S.: Willst du quasi den Text "Schneeflockenkarte" in deinem Post durchstreichen? Dann auf Post bearbeiten und das gewünschte Wort markieren. Du hast in der oberen Leiste zwischen der Funktion unterstreichen und Textfarbe ein durchgestrichenes ABC - da draufklicken und das müsste funktionieren.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Hilfe
    Leider gibt es bei mir dieses Zeichen nicht, selbst unterstreichten..
    Bei mir kommt Schriftart, schriftgröße, dick, kursiv und dann gleich die Farben..
    Naja, habe es nun grün gemacht ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Schneeflocke! Sieht toll aus!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht funktioniert ja folgendes : vor dem Satz --> [ u ] setzen und beim Ende des Satzes dieses [/ u ] Ich habe das jetzt mir Leerzeichen geschrieben weil er hier sonst etwas durch gestrichenes anzeigt ;), bitte ohne Leerzeichen das ganze setzen.

    AntwortenLöschen
  5. Ups, nicht [u] sondern ein [s] muss da rein, sorry.
    Gerade noch den Fehler erkannt.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Info, aber funktioniert leider nicht egal ob mit u oder s habe nun sämtliche varianten ausprobiert
    Trotzdem Danke!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte hast Du da gemacht. Die gefällt mir richtig gut!

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Schneeflockenkarte liebe Michaela!
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Swantje

    AntwortenLöschen