Samstag, 29. Januar 2011

Schneeflockenwichteln & 40/101

Auf der Bastelelfe gibt es immer ein Monatswichteln.
Im Januar hieß dieses: Schneeflöckchen, Weißröckchen und gefordert wurde eine Karte und etwas Gebasteltes.

Dazu habe ich dieses Set gewerkelt:


Und so sieht es aus, wenn man die Box in a Bag und die Geschenkebox öffnet.



Ich habe für alle Werkeleien den gleichen Schneemann genutzt, kann jedoch leider nicht sagen, wie er heißt oder von welcher Firma er ist ;)
Coloriert hatte ich ihn mit Aquarellstiften.
3D Lack ist auf dem Vogel, der Maus, der Karottennase, den Knöpfen und den Astarmen inkl. Vogelhäuschen.
Die Ränder habe ich teilweise noch mit einem blauen Glitterstift bearbeitet.


Die Anleitung zur Geschenkbox stammt von Bettys Creations und es war Aufgabe Nr. 40 meiner 101 Liste *1€ in die Kasse steck*
Ich hatte die erstelle Schablone auf weißem Papier aufgetragen und die Ränder der Box mit blauer Ölpastellkreide gewischt.
Anschließend habe ich das Papier bestempelt.


In der Box befinden sich 3 Teelichter und eine Streichholzschachtel


Die silbernen Schneeflocken hatte ich auf Servietten gestempelt und diese dann mit dem Embossingfön eingebrannt =)
Bei der Streichholzschachtel habe ich den gleichen Stempel fürs Papier genommen und oben in einem dunkleren Ton eine einzelne Schneeflocke gestempelt.
Die Ränder habe ich mit dem dunkelblauen Stempelkissen gewischt.


Mein Box in a Bag hatte ich euch ja bereits gezeigt, nur habe ich noch ein anderes Band genommen, da mir das andere nicht gefallen hatte ;)


Gefüllt hatte ich das ganze dann mit Winter Mini Ritter Sport


Eine Lichterkarte gab es auch noch.
Alle Ränder wurden mit dem hellblauen Stempelkissen gewischt und für die Mittelstreifen hatte ich wieder meinen Schneestempel verwendet.



Und noch die Schneeflockenkarte, bei welcher ich den Rand mit blauer Ölpastellkreide gewischt und Schnee aus der Tube als Umrandung eingesetzt habe.


Bei uns scheint zwar im Moment die Sonne aber bei -6°C ist es allles andere als warm ;)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

LG
Michaela

1 Kommentar:

  1. Super, die Bestandteile jetzt auch mal als Set zu sehen! Zieht euch warm an, passt genau zur Wetterlage ;-)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen