Sonntag, 23. Januar 2011

Viel Glück!

Was ist das passende Motiv zum Thema "Glück"?
Natürlich... Kleeblätter =)



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften
Geplant war es eigentlich, dass ich über die Kleeblätter 3D Lack mache..
Da mein neu ausgepackter Kleber (also ganz voll!) nicht richtig rauskommen wollte habe ich etwas fester gedrückt und blopp... auf einmal lag etwa die Hälfte des Lackes auf dem Motiv -.-
Nachdem ich es dann so gut es ging zurück in die Flasche gebracht habe, hatte ich alles was drauf war mit einem Pinsel getupft und was soll ich euch sagen.. ich finde das Ergebnis total genial!!!
manchmal hat so ein unfall auch was gutes :D


Challenges:
Magnolia Stamp Lovers: Sentiment Challenge (Good Luck!)
Bawion: K wie Kreise
Cute Card Thursday: Recipe 1,2,3 (1 Image, 2 Buttons, 3 Gems)
Cutie Sunday: Alles ist erlaubt
Stamp Something: Cute Somethings
Colorthrowdown: Farbvorgabe

Paperminutes: Sketch

Kommentare:

  1. Tolle Farben, und so kommt man durch ein kleines Mißgeschick auch zu einem super Ergebnis *gg* Die Knöpfe machen sich auch sehr gut!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. What a great accident... It has turned out stunning. Thanks for sharing with us at Cutie Sunday
    Hugs
    Tamra

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden Dein Werk :)
    Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

    LG Arwen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    wow, ist die schön geworden.
    Da stimmt einfach alles.

    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte mit gutes Ergebniss. klasse

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    LG
    Marushy

    AntwortenLöschen
  6. Sweet! Thank you for joining us at MSL! :)

    AntwortenLöschen
  7. tolle Glückskarte und die Farben schimmern so schön.

    AntwortenLöschen
  8. How sweet! Thanks so much for playing the Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    eine sehr farbenfrohe Karte, gefällt mir gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja klasse geworden :) Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.....

    Hugs
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen