Freitag, 28. Januar 2011

Wellness Set

Auf der Bastelelfe gab es ein Wellness-Verwöhn- Wichteln und da es nun bei meinem WiKi angekommen ist, kann ich es euch auch zeigen =)



Das Wellness-Set gab es fertig bei Rossmann und ich habe es durch das Band und den Stempelabdruck noch passend zum Rest etwas aufgehübscht ;)


Hier noch die Karte
Der Hintergrund ist das gleiche Papier, in welchem ich auch ein paar Mini-Ritter-Sprt eingepackt habe.



Hier das Motiv mal aus näherer Sicht.
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und der Rand ist mit Ölpastellkreide gewischt.
Auf die ganzen "Blubberblasen" habe ich 3DLack aufgetragen.


Hier ist das Motiv zwar total undeutlich aber ich finde, dass man die "Blubberblasen" super erkennt :D


Und noch das Lesezeichen


Hier das Motiv des Lesezeichens, ebenfalls coloriert mit Aquarellstiften.
Das Halsband und die Blume ist mit 3DLack überzogen.


Passende Challenges:
Cutie Stampers = Streifen
Penny Black Satuday Challenge = January Sales

Kommentare:

  1. the perfect image for your beautiful bathtime gift......thanks for joining in the fun at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  2. Aww what a fabulous gift idea, love all the sweet kitty images x
    Thanks for joining us at Penny Black Saturday x

    Jenny x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du 3D-Künstlerin ;-) Du hast die Sachen super aufgehübscht, tolle Farben!
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende,
    Lg Michi

    AntwortenLöschen