Montag, 21. Februar 2011

Diamantfaltkarte

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist es mir gelungen eine Diamantenkarte zu gestalten.
Die Anleitung dazu gaby bei der aktuellen Fariytalechallenge.
Ich finde, dass es total interessant aussieht, aber irgendwie auch ungewohnt.
Auf alle Fälle bin ich mit dem Ergebnis zufrieden auch wenn es so gar nicht meine Farben sind :D



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften ;)


Challenges:
Fairytale Challenge = Diamantfaltkarte (mit Anleitung)
Totally Tilda = Tilda how does your garden grow
Bawion = Blau/Grün
Color Throwdown


Einen schönen Abend noch euch allen
Michaela

Kommentare:

  1. Wunderschön ist Deine Diamantfaltkarte geworden! Diese Farbzusammenstellung finde ich schwierig da hätte ich mich nie drüber gewagt aber du hast das pefekt hin bekommen. Einfach toll! Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Diamantfaltkarte ist dir sehr gut gelungen, klasse!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist super toll geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine tolle Diamant-Falt-Karte gewerkelt. Danke für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

    GlG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Oh so ein frisches grün wunderschön deine Diamantfaltkarte.

    Vilen lieben Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist super geworden!
    Das Grün ist doch sehr schön!
    Danke für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

    AntwortenLöschen
  7. Great shape for the card, love it! thanks for joining our How does your garden grow challenge, we're happy to have you!

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card Michaela, fab shape.
    Thanks for joining us at Totally Tilda
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  9. ...eine wunderschöne Faltkarte, wo das Motiv richtig schön zur Geltung kommt.....vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein süsses Motiv und die Karte sieht fantastisch aus. Diamantfaltkarten sind einfach mal was anderes.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Your Tilda is socute.:) I love the green colour you used.
    Thanks for joining us at FTC this week, hope to see you soon. ~~hugs~darling Ho~~

    AntwortenLöschen