Sonntag, 20. Februar 2011

Geschenke Bon Bon

Auf meiner 101 Liste stand folgender Punkt:
74. Geschenke Bon-Bon
Die Anleitung dazu ist sogar einer von den passenen zur aktuellen BaLiSa Challenge.
Ein guter Grund um mich an diesen Punkt zu wagen.
Dabei konnten auch zwei neue Stempel zum Einsatz kommen.
Zum einen der Schnörkel und zum anderen der Textstempel =)



Hier noch ein näherer Anblick
Die Schnörkel und der Textstempel habe ich mit dem schokobraunen Stempelkissen von Stampin Up gestempelt. Beim Text ist noch einmal der Schnörkelstempel zum Einsatz gekommen.
Henry ist mit Aquarellstiften coloriert und auf dem Herz ist 3D Lack.


Challenges:
BaLiSa = BonBon
MTTC = Going rounf in Circles
A spoon full of sugar = Anything but a card
Bastelmühle = B wie... BonBon Karte in Braun
Stempelträume = Neuster Stempel (Schnörkel & Liebe Grüße)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend bzw eine gute Nacht und vor allem auch einen guten Wochenstart!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Danke für deine Teilnahme bei BMC#7
    ein tolles braunes BonBon *gg
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß ist das denn geworden wunderschön Süße!!!Bussie drea

    AntwortenLöschen
  4. Was ein leckeres Bonbon! Total süss!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr leckeres Bonbon! Finde die Swirls passen super dazu, und die kleinen blauen Farbtupfer zum braun machen sich sehr gut!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder mal ein sehr schönes Werk von Dir! Total süß geworden!
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch der Meinung, dass dein Bonbon total toll aussieht! Danke, dass du bei der aktuellen Challenge von BaLiSa dabei bist!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderschöne Schnörkel....ein richtig tolles Bonbon hast du da gewerkelt!!

    lg dir und danke fürs Mitmachen bei Balisa!
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    wow, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.

    Danke für deine Teilnahme bei BMC#7 und Bastelmühle.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen