Sonntag, 13. Februar 2011

Gewinn bei Irishteddy

Anfang Januar wurde bekannt gegeben, dass ich mit dieser Karte bei Irishteddy einen 15€ Gutschein gewonnen habe.



Nun habe ich mir ein paar Sachen ausgesucht, bei welchen ich dann auch gleich den Gutschein eingelöst habe.

Die tollen Weihnachtsstempel links oben habe ich schon oft bewundert und nun habe ich auch welche =)

Das ATC und die Spiegelmotive habe ich für die Bestellung bekommen.

Also es ist das erste Mal, dass ich beim Shop von Irishteddy bestellt habe und ich kann es euch allen nur empfehlen...
Noch nie war eine Ware innerhalb so kurzer Zeit da... das war echt der Knaller und dann noch die lieben Beigaben... klasse!!!

Kommentare:

  1. Also deine Karte hat den Gewinn echt verdient! Schöne Sachen hast dir ausgesucht, mit den Weihnachtsstempeln hab ich auch schon geliebäugelt, ich find die Eisbären aber auch total schnuckelig... einkaufen ist doch was schönes!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte hattest du da gewerkelt...ganz klar ein Gewinnerfavorit!

    Muss auch Werbung für Iris machen...ihr Shop ist auch einer meiner liebsten...wahnsinn wie schnell man seine Sachen geliefert bekommt...gerade wenn man immer so auf seine neuen Sachen hibbelt *lol*

    Schöne Sachen hast du dir aus gesucht Michaela

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen