Montag, 28. Februar 2011

Happy Birthday

Gestern hatte icg bereits den Abdruck fertig gemacht und heute habe ich daraus eine Geburtstagskarte gewerkelt.
Aber ich muss ehrlich sagen... mir gefällt sie so sehr, dass ich mir noch gar nicht sicher bin, ob ich sie wirklich versenden werde :D
Ich liebe diese runden Stempel total und heute wurde ein weiterer von ihnen eingeweiht - Happy Birthday!
Auch den Hintergrund habe ich selbst gestempelt =)



Das Motiv habe ich mit Aquarellstiften coloriert.
Auf Teilen des Flügels habe ich 3D Lack aufgebracht.
Den Rand habe ich mit Ölpastellkreide gewischt.

Challenges:
Magnolia down under = Flower Power
Stamp something... with flowers
PaperPlay = Let`s get sentimental
Hanna and friends = Lila und eine andere Farbe (PINK!!!)
Kreative Stempelfreunde = Kariert
Cutie Stampers = rund, lila, Blümchen
Cutie Sunday = Lieblingsstempel Birttday Wishes
Magnolia Stamp Lovers = Buttons and Bling
Irishteddy = Shopgeburtstag Alles Gute zum 2. Geburtstag!!!!
A spoon full of sugar = Birttday Wishes
Just Magnolia = Sketch

Kommentare:

  1. Such a lovely card and beautiful colours!
    Thank you for joining us at MDUC this week.
    Hugs Anne Kristine

    AntwortenLöschen
  2. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte ist das!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte!! Das Motiv, die Farben, da passt einfach alles!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolle Karte!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine tolle Karte, schöne Farben und klasse Motiv. Gefällt mir rundum super gut.

    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card, so sweet.
    Thanks for joining us at Paper Play for our "Lets get sentimental" challenge
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kärtchen ist das geworden. Schön, dass du bei @ Irishteddy mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  10. Oh what a gorgeous card - am loving your flower power and fabulous layout.
    Thanx for joining us at MDUC this week.
    xXx

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    wunderschöne Karte hast du gewerkelt und das Motiv ist total niedlich. Toll gemacht.

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  12. Lovely card :)
    Thanks for playing along with us at Paperplay this week
    Annette xXx

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Geburtstagskärtchen ;)

    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  14. eine sehr schöne Karte!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  15. Hallo

    wow, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  16. aww, that is very sweet card!!
    Thank you so much for joining us at MSL!
    Hugs
    Vivi

    AntwortenLöschen