Montag, 14. Februar 2011

Happy Valentines Day

Ich wünsche euch allen alles Liebe zum Valentinstag ;)
Wir haben dieses Jahr beschlossen lieber Frühstücken zu gehen anstatt groß was zu schenken.
Trotzdem habe ich meinem Freund eine Kleinigkeit gewerkelt ^^
den als ich die Herzbox bei Bettys Creations gesehen habe, war mir klar, dass ich diese unbedingt werkeln muss :D
Und gefüllt habe ich diese dann mit lauter leckeren Küsschen



Hier noch einmal mit Blitz


Und hier Henry.
Er ist coloriert mit Aquarellstiften und über dem Herz ist 3D Lack


Bin schon gespannt wie es gefällt ^^
Der Wecker müsste immerhin jeden Moment klingeln, damit wir bald los können =)

Die Herzbox war auch Nr. 98 meiner 101 Liste

Passende Challenges:
Simon Says.. Anything but a Card
stamps&fun=Creativity : Alles geht
Bawion : Halbperlen (GD Call)

Kommentare:

  1. Oh wie süß. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela

    Dein Herz ist dir toll gelungen. Da hat sich sicher dein Freund drüber gefreut.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. DAs Frühstück sollte inzwischen genossen sein und ich bin mir sicher, dein Freund hat sich über das süße Herz gefreut. Ich habe mich jedenfalls darüber gefreut, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Herz ist aber wirklich süss geworden!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Herzbox ist wirklich wunderschöne, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. This is beautiful, I love the dp, the sweet image, and the rich reds, it's just perfect for Valentines.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp for our anything but a card challenge
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  7. ...wirklich "herzig"...gefällt mir sehr.......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Boah ist das schöööööööööööööööööööön!!!!!!
    Super toll!!!!!!
    Und vielen Dank für die Teilnahme bei Bawion!LG Rosinova

    AntwortenLöschen