Samstag, 19. Februar 2011

Herzige Easelcard ZKW

Ich habe euch vor ein paar Tagen eine Zwillingskarte gezeigt, welche ich aus dem erhaltenen Material gewerkelt hatte.

Da mein Wichtelkind meinte, dass es mit der Karte fertig ist, möchte ich euch heute mal zeigen, was für Material ich versendet habe und wie die fertige Karte dazu aussieht =)
Edit: Die Karte habe ich selbst gebastelt, nicht mein WiKi ;)

Zuerst einmal das Kartenmaterial


Und hier nun die fertige EaselCard


Die Tilda habe ich mit Aquarellstiften coloriert und der Rand ist mit Ölpastellkreide gewischt.
Auf den Herzen ist 3D Lack


Meine Karte passt zu folgenden Challenges:
Stampavie and more = Monochrome
Stempelsonne = Monochrome/ Ton in Ton
Challenge up your life = Ton in Ton/ Monochrome (GD Call)
Magnolia stamp Lovers = Pastel Challenge
Cute Card Thursday = Shiny happy Cards
Paperplay = Add Shine
Papertake Weekly = Putting on the Glitz
Steckenpferdchen = Liebe
Stempel-Magie = Herzen
Just Magnolia = Love You
Stamp Something Funky

Kommentare:

  1. A great card! Love the sweet Tilda ♥

    Thanks for joining Stampavie and More this week :)
    Nina.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,

    da hat dein Wichtelpartner eine ganz tolle Karte gemacht.

    Leider kann ich sie zur Challenge nicht zulassen, da nur selbstgestaltete Werke eingereicht werden dürfen. Sich mit einem fremden Werk zu beteiligen, ist bei uns leider nicht möglich.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht ganz bezaubernd aus!!!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Kommentare

    @ Dreja
    Die Karte ist von mir gestaltet!
    Es ist ein Zwillingskartenwichteln, bei welchem man eine Karte werkelt und das entsprechende Material, dass verwendet wurde an jemand anderen schickt, der dann wiederum auch eine Karte daraus macht.
    Da muss ich wohl meine Formulierung etwas ändern, sorry

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge..........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie goldig. Tolle Idee die Herzen so zu betonen.

    Schöne Grüße

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    wow absolut wunderschön und sooo herzig. klasse

    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  8. richtig toll passend zu unserem Thema
    Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. very cute card :-) Tilda is adorable and the papers and sparkle are fab :-) Lovely easel card !!

    thanks for joining us on the PTW Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Herzchenkarte. Danke fürs mitmachen bei der Steckenpferdchen Challenge.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  11. Such a pretty card! Thank you for sharing your talent at Paper Play this week. Love that shine!
    Alicia xx

    AntwortenLöschen
  12. Dis ist ja sehr süß :) Klasse gemacht!
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  13. Du hast ein herzallerliebstes Kärtchen gemacht und es passt so schön zu unserer Herz Challenge bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. très jolie carte


    thanks for joining us at SAM this week

    AntwortenLöschen
  15. Hallo

    wow, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.

    Danke für deine Teilnahme bei StempelMagie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Die ist wirklich Herzig,süsses Motiv!
    Liebe Grüsse von Di ,aus dem Steckenpferdchen DT

    AntwortenLöschen