Freitag, 18. Februar 2011

Holzwerkeleien

Das Themenpaket hatte mal wieder einen Zwischenstop bei mir eingelegt und hier möchte ich euch mal zeigen, was ich dazu gewerkelt hatte.
das Thema lautet "Muster"



Das Schneckchen ist ein Blumenstecker, der auf beiden Seiten gestaltet ist.
Habe es aber leider vergessen, die andere Seite noch zu fotografieren ;)
Damit die Farben gut decken und es auch nass werden kann, habe ich ausschließlich Acrylfarben verwendet.


Die beiden Blumenrohlinge habe ich vor dem Zusammenkleben gelb grundiert.
Mit meinem Chilli Stempelkissen von Stampin Up habe ich die Ränder gewischt und einen meiner neuen Sschnörkelstempel zum Einsatz gebracht


Und gleich noch zwei weitere Holzrohlinge, die gelbe und rote Acrylfarbe abbekommen haben :D



Nach meiner Kaffee-Uhr, die ich euch bereits gezeigt hatte, habe ich noch ein paar Mini-Keilrahmen mit Kaffeeherzen gestaltet, wovon auch einer ins Paket kam.
Ich finde die total schön und auch super, wenn man mal ne Kleinigkeit braucht ^^


Und wieder habe ich damit einen Punkt meiner 101 Liste erledigt:
97. Mindestens 3 Pappmachee oder Holzarbeiten gestalten

So und nun wünsche ich euch allen ein schönes und kreatives Wochenende.
Ich werd wohl kaum zum Werkeln kommen, da ich total erkältet bin und die meiste Zeit nur im Bett oder auf dem Sofa liege -.-

LG
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen