Montag, 28. Februar 2011

Neuigkeiten der 101 Liste

Dieses Wochenende habe ich nicht so die Zeit zum Basteln gehabt, wie ich es gerne gehabt hätte, jedoch war ich nicht ganz untätig ^^
Ich habe einiges für die anstehenden Poesieinträge vorbereitet und auch für eine Wichtelei, was ich jedoch im Moment noch nicht zeigen kann.
Aber es gibt Neuigkeiten im Bezug auf meine 101 Liste, von welchen ich euch berichten möchte :D

Letzte Woche bei DSDS habe ich sämtliche Fotos sortiert und den entsprechenden Ordnern zugeordnet.
Dieses Mal bei DSDS habe ich es dann tatsächlich mal fertig gebracht, alles einzukleben und nun ist endlich wieder Ordnung drinnen =)

Nummer 94. Ordner mit meinen Werken aktualisieren
(Fotos liegen schon ein paar Monate da bzw. Einige sind noch nachzumachen ;) )


Die Fotos für meine Sketche habe ich bereits sortiert und aufgeklebt.
Muss nun nur noch alles in Folien, was ich aber erst machen möchte, wenn ich einen passenden Ordner dafür habe...
Also bald wieder ein weiterer Punkt erledigt :D

Dann kam ich auch zur Lösung für meine Stempellagerung.. ich werde auf DVD-Hüllen umsteigen, die hier nun schon rumstehen und für welche ich am Wochenende Papiere zugeschnitten habe =)

Eine weitere Aufgabe der 101 Liste ist es, mein Bastelzimmer einzurichten, womit ich noch immer nicht ganz fertig bin...
Aber.. ich habe nun eine Lösung für meine Bänder gefunden!!!!
meine losen Bänder haben bereits eine Unterkunft, dass werde ich euch dann alles mal noch zeigen, wenn ich komplett fertig bin, aber nun habe ich auch eine Lösung für die Rollen!
Hier habe ich ein Bänderbäumchen gesehen und gemeinsam mit meinem Vater ist dann folgende Idee entstanden:

Ein Brett mit 4 Bänderstangen, die sich nun an meinem Basteltisch befindet, super greifbar in meiner Nähe =)
Und das Beste... es ist so festgemacht, dass ich es auch wieder Problemlos entfernen kann, was zB bei Geburtstagen sehr wichtig ist, da dann der Tisch benötigt wird ;)

So und nun kommt gleich noch n Kärtchen, dass heute Abend entstanden ist und worauf ich sehr stolz bin ;)

LG
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen