Donnerstag, 10. Februar 2011

Neuigkeiten

So, nun ist meine 101 Liste komplett =)
Bin ja mal gespannt, ob ich das wirklich alles schaffe ^^

In meiner Spardose sind inzwischen auch schon die ersten Münzen gelandet und in den kommenden Tagen kann ich euch wieder etwas Weiteres zeigen, doch erst muss es beim Empfänger angekommen sein :D

Und eine andere Nachricht habe ich auch noch ^^
Habe letzte Woche bei einem Gewinnspiel unserers Mitteilungsblattes teilgenommen, da es 10x 2 Freikarten für Kokowääh gab und was soll ich sagen.... vorhin habe ich dann einen Anruf bekommen, dass ich gewonnen habe *freu*

Morgen Abend gehts ins Kino =)


LG und euch allen einen schönen Tag
Michaela

Kommentare:

  1. Liebe Michaela

    Ich freue mich schon auf deine abgearbeiteten Werke. Und das mit dem Gewinn ist ja total Klasse. den möchte ich mir auch noch mit meiner Tochter anschauen.Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    na wenn du so weitermachst, geht sich das bestimmt aus! Bin schon auf deine Werke gespannt!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende und heute einen schönen Kinoabend, ein schöner Gewinn...
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Boah es war soooooooooooooo genial, den Film muss man gesehen haben!!!!

    AntwortenLöschen