Sonntag, 13. Februar 2011

Nr. 16/101 Kaffee-Uhr aus Keilrahmen

Auf der Bastelelfe gab es das "Mein rechter, rechter Platz ist frei..." Wichteln
Nach langem Überlegen und mehrmaligem ändern der Ideen kam ich zu dem Entschluss, einen Kaffeekeilrahmen zu gestalten.
Doch es ist nicht nur ein gewöhnlicher Keilrahmen, sondern zugleich eine Uhr.
Da es nun endlich angekommen ist und ich von meinem WiKi die Rückmeldung bekommen habe, dass es gefallen hat, möchte ich es euch nicht länger vorenthalten.

Hier ist meine Kaffee-Uhr aus einem Keilrahmen =)


Hier noch eines der Herzen aus der Nähe
Das Herz war auf der Serviette aufgedruckt, doch es gefiel mir besser, es zusätzich palstisch zu gestalten.


Und eine passende Karte musste es natürlich auch geben.
Da ich von den Kaffeeherzen so begeistert war, fand auch eines den Weg auf die Karte =)


Und hier noch als Set


Der 16. Punkt auf meiner 101 Liste lautet:
16. Mal wieder einen Keilrahmen gestalten

Somit ist auch wieder ein weiterer Punkt erledigt :D

Kommentare:

  1. Wow, das sieht total toll aus! Die Kaffebohnen sind ein echter Hingucker, hast du super gemacht!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schöne Idee! Bravo! sieht fantastisch aus Herzliche Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen