Sonntag, 13. Februar 2011

Valentinskarte aus Zwillingsmaterial

Auf der Bastelelfe war mal wieder Zwillingskartenwichteln, dieses Mal mit dem Thema "Easelcard zum Thema Valentin/Liebe"
Bin schon sehr auf die Karte meiner Wichtelmama gespannt

Und hier war das Material, welches ich geschickt bekommen habe:


Daraus ist dann diese EaselCard entstanden:


Hier die tolle Amortilda
Gefällt mir richtig gut das Motiv und vor allem hatte ich dieses noch nie in der Hand ;)
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
3D Lack kam auf das Haarband, die Herzpfeile und die Schnurr des Bogens.


Und hier noch der Textstempel, den ich mit 3D Pads festgemacht habe.
Finde mit den Rosen siehts ganz niedlich aus.


Passende Challenges:
Kartenallerlei - Valentinstag
Cute Card Thursday - Hearts&Flowers!
My time to craft - Hearts and Flowers
Stamp something for your Valentine
Spoon full of sugar - Let`s see some love
EAC - Valentine
Cards and More - Herzen (GD-Call)
Papertake Weekly - Have a heart
Crafty Sentiments - Valentines/Love
NSS - Herzig

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Kärtchen hast du aus den "Rohteilen" gewerkelt. Es gefällt mir sehr gut.

    lg dir und danke, dass du bei Cards und More mitgemacht hast.
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und so süß! Ich mag die Farben die Du ausgesucht hast sehr. Sie passen perfekt zu diesem Anlass. Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ui da hast ja eine tolle Karte draus gewerkelt! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Very cute card. Thanks for joining us at Crafty Sentiments Designs this week.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  5. What a super card Michaela - it's great !!! Thanks for sharing it with us at MTTCC this week and I hope you come back again soon xx

    AntwortenLöschen
  6. Cute card! Thanks for taking part in the MTTC challenge xx

    AntwortenLöschen
  7. This is really cute, love that butterfly border punch, its awesome. Thank you for joining us at Crafty Sentiments and good luck xxx

    AntwortenLöschen
  8. I'd like to invite you to add your banner to our Digital Scrapbooking Topsite. It's free to sign up. Hope to see you there


    Free Digital Scrapbooking

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt.

    Das Motiv finde ich einfach toll und Du hast alles toll in Form gebracht. Genial

    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hey Süße wunderschön ist Dein Beitrag geworden ich drück dir die Daumen Danke fürs mitmachen Bussie Drea DT-Team Cards und More

    AntwortenLöschen