Mittwoch, 30. März 2011

Alle guten Dinge sind 3 ;)

Und hier noch das 3. Kärtchen, dass heute von meinem Basteltisch gehüpft ist.
Für den Hintergrund habe zum ersten Mal mein schwarzes Embossingpulver eingesetzt.
Auch wenn rosa eigentlich so gar nicht meine Farbe ist, finde ich es in Kombination mit schwarz gar nicht mal so schlecht ;)
Wie ihr seht ist es noch ein Geburtstagskärtchen geworden.



Coloriert habe ich die Tilda mit Aquarellstiften.
Auf dem Unterrock und teilen des Kleides ist rosaner Glitter.
Die Haarschleife, der Knopf, der Gürtel und Teile des Kleides & der Schuhe ist mit 3D Lack überzogen.
Der Rand ist mit Ölpastellkreide gewischt.


Challenges:
Irishteddy = Glitzer&Glamour
Bawion = schwarz/rosa
Just Magnolia = Bingo (Gems, Flowers, Ribbon&Lace)

Challenge up your life = Sketch


So, das wars für heute
Euch allen noch einen wunderschönen Abend

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine Farbwahl - super schoen :)

    danke fuers Mitmachen bei CUYL!

    xx M.

    AntwortenLöschen
  3. Very cute, love the shiny dress.

    Thanks so much for joining us at Just Magnolia and hAngler last week!

    Hugs, Mindy

    AntwortenLöschen
  4. Ist Dir aber sehr gelungen die Umsetzung, mein Kompliment.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. ...so eine schöne Karte ist das...und das Glitzern...phantastisch.......vielen Dank für DEine Teilnahme bei BaWiOn....;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen