Freitag, 25. März 2011

BonBonBox zum Geburtstag

Die tollen BonBonBoxen haben es mir so angetan, dass wieder eine entstanden ist, dieses Mal zum Geburtstag.
Passend zu Henry und dessen Kuchen habe ich mich für Brauntöne entschieden =)





Henry habe ich mit Aquarellstiften coloriert und 3D Lack ist auf der Kerze und tweilweise auf dem Muffin.


Challenges
Whiff of Joy = Anything goes
BKSB = monochrom
EAC = Happy Birthday
NSS = Alles außer einer Karte
TTFY = Taschen und Boxen

Einen schönen Abend euch allen
Michaela

Kommentare:

  1. Ach das ist ja ein geniales BonBon.
    Das steht schon so lange auf meiner To Do Liste, aber habe es irgendwie noch nie geschafft :)

    Danke für's Mitmachen bei NSS :)
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Eine total schöne Idee.
    So eine Bonbon Box habe ich bisher noch nicht gemacht.

    Vielen Dank für´s Mitmachen bei NSS.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja niedlich geworden. Die Boxen sind süß!
    Danke für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
    LG Annette

    AntwortenLöschen